promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Bewerbungen: Test-Inserat

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Promotionstandort     ::     SEPA >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Okt 2012 - 10:48

Bewerbungen: Test-Inserat
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen Smile,

habe mal eine Frage, und zwar:

Was genau passiert, wenn ich mich auf das Test-Inserat bewerbe. Bekomme ich dann per email ein Feedback? Und wie lange dauert das ungefähr?

Danke!!
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2012 - 10:59

Antworten mit Zitat  

Hallo Swartescha,

wenn Du Dich auf das Test-Inserat bewirbst, musst Du bei PB zur Strafe abwaschen. Wink

Spaß beiseite. Wenn Du Dich darauf bewirbst, bekommst Du von uns eine Bewertung für Deine SetCard. Die kannst Du dann online über 'Deine promotionbasis' > 'Deine Bewerbungen' abrufen, wenn Du den Filter auf 'nur mit SetCard-Vote' setzt.

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Okt 2012 - 11:01

Antworten mit Zitat  

Super, danke!! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 - 16:57

Antworten mit Zitat  

Wie kann ich mich für das Test-Inserat Bewerben?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 - 10:41

Bewerbungen: Test-Inserat (Wo kann ich mich bewereben?)
Antworten mit Zitat  

Hallo
ich möchte meine SetCard optimieren und mich auf das Test-Inserat bewereben

Schönen Tag

LG
Michael(
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 - 10:58

Antworten mit Zitat  

Hallo Michael,

da Du ein sehr fleißiger Poster in unserem Forum bist, müsstest Du wissen, dass Doppel-Postings nicht erwünscht sind. Ich habe Deine Frage mit diesem Thread zusammengeführt. Hier findest Du die Antwort auf Deine Frage.

Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_


Zuletzt bearbeitet von PB-Team am 16 Jan 2013 - 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 - 19:25

Antworten mit Zitat  

PB-Team hat Folgendes geschrieben:
Hallo Michael,

da Du ein sehr fleißiger Poster in unserem Forum bist, müsstest Du wissen, dass Doppel-Postings nicht erwünscht sind.


lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol


Sind den Antworten 5,6,7,8 Jahre nach dem Erstposting erwünscht,obwohl schon etliche Seiten dazwischen stehen???

.......er ist vor allem der Fleißigste bei Nonsens-Postings und dem zumüllen des Forums! kopfschüttel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DieHenrike
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Köln-Lindenthal

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2013 - 19:30

Antworten mit Zitat  

wo finde ich dieses test-inserat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Feb 2013 - 0:07

Antworten mit Zitat  

Immer auf der letzten Seite der der Jobangebote ("Jobs anzeigen"), dort ist es das letzte Inserat. Alternativ kannst du auch oben in der Schnellsuche bei "Job-ID" die 31 eingeben und entern, dann kommst du schneller ans Ziel yo
Nach oben
DieHenrike
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Köln-Lindenthal

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2013 - 21:13

Antworten mit Zitat  

Vielen lieben Dank! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2013 - 23:30

Antworten mit Zitat  

Immer wieder gern hehe
Nach oben
Orlyk



Anmeldungsdatum: 16.12.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 - 0:04

Promotionbewerbungsvorlage
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich bin neu auf dieser Seite und habe auch noch nicht viel Erfahrung in dieser Branche. hat jemand vielleicht eine Bewerbungsvorlage für mich, wonach ich mich orientieren könnte...
Ich weiss nicht so recht, wie ich mich bei den Anbietern bewerben soll.
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 - 0:29

Antworten mit Zitat  

Bewerbungsvorlagen findest du zu Hauf im Internet. Es macht hier aber keinen Sinn mit Vorlagen zu arbeiten. Du solltest für jede Ausschreibung einen individuellen Text verfassen. Gib doch mal oben in der Schnellsuche eine "31" ein, da kommst du auf ein Test-Inserat. Darauf kannst du dich bewerben und PB gibt dir hilfreiche Tipps zu deiner Bewerbung und deiner Setcard.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Bewerbungen: Test-Inserat
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de