promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Moinsen aus dem Süden

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Neu in und aus Frankfurt     ::     Hi There >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 - 20:53

Moinsen aus dem Süden
Antworten mit Zitat  

Servus Ihr Lieben,

ich bin der Stefan, mittlerweile 40 Jahre jung und seid nun mehr knapp 20 Jahren in der Promo unterwegs. Vieles gesehen, vieles erlebt und doch dem Business immer treu geblieben...

Seit knapp 10 Jahren als Trainer und Coach unterwegs und dies mit viel Leidenschaft und noch mehr Lust am Verkaufen...

Übrigens, nachdem mir auffiel, dass auf Facebook keine Sales Promo Gruppe existierte, habe ich zum Jahresstart einfach eine ins Leben gerufen - dort werde ich regelmäßig Sales Tipps, Anekdoten und Impulse niederschrieben, vielleicht ist ja auch für dich mal etwas dabei. Also einfach im Gesichtsbuch nach "Sales Promotion" suchen und liken.

Ich freu mich auf Euch - und einen spannenden Austausch.

Bis bald,
Servus.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 - 21:47

Antworten mit Zitat  

grüß dich!


dann gehörst du ja zu den Profis nehme ich an? Lebst du von der Promotion, oder betreibst du es bloß nebenbei?

ps. deine Facebook Seite finde ich nicht Smile unter sales Promotion findet sich einiges
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 - 21:57

Antworten mit Zitat  

ich lebe von meinen Trainings - und die kann ich nur halten, weil ich in vielen Jahren Promo echt sensationelle Erfahrungen machen durfte...

mittlerweile stehe ich selbst fast gar nicht mehr direkt an der Front, vielleicht alle paar Monate mal. Allerdings begleite ich oft Sales Promoter an der Front bzw. am POS.

https://www.facebook.com/salespromo ist der link...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Moinsen aus dem Süden
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de