promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Liebe Grüße aus dem schönen bayrischen Rosenheim

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< HALLO aus München     ::     Thomas ist neu aus der Nähe von Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Okt 2013 - 19:56

Liebe Grüße aus dem schönen bayrischen Rosenheim
Antworten mit Zitat  

Servus Zusammen,

Ich bin neu hier und würde mich auf Erfahrungsberichte, Tipps und Tricks und natürlich auf neue Kontakte freuen!!

freu mich auf euch!!!

Lg Melanie Very Happy
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2013 - 11:00

Antworten mit Zitat  

Hallo Melanie,

Herzlich Willkommen im PB-Forum. Du suchst nach fundierten Tipps & Tricks, dann können wir Dir zusätzlich zum Forum diese Seiten empfehlen:

https://tipps.promotionbasis.de/

Viel Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Niika
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge: 19
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2013 - 13:54

Antworten mit Zitat  

Wink servus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Okt 2013 - 22:05

Bewerben
Antworten mit Zitat  

Könnt ihr mir paar Tipps geben, wie man sich hier am besten bewirbt?!?

Wie läuft das ab wenn ich kein Gewerbeschein hab?

Würde mich auf paar antworten freuen!

Eure Melly
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Okt 2013 - 22:44

Antworten mit Zitat  

Für die Bewerbung gibt es keinen Universaltipp. Das hängt immer vom Job ab, vom Inserat an sich und allerhand anderen Faktoren. Du kannst ja oben bei der Schnellsuche mal eine "31" eingeben, dann kommst du zum Testinserat, wo du mal eine Testbewerbung an PB schicken kannst. Die schauen sich die Bewerbung dann genau an und geben dir sicher noch nützliche Tipps.
Wenn du keinen Gewerbeschein hast, bieten sich am ehesten Hostessenjobs an. Die dürfen sowieso nicht über GS abgerechnet werden und die Agenturen bieten entsprechendeAlternativen (z. B. Anstellung über 50-Tage-Regel - kurzfriswtige Beschäftigung).
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Okt 2013 - 17:00

Hallöchen
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für deine schnelle Antwort yo

Jetzt hätte ich noch eine Frage, wenn ihr eine Bewerbung versendet habt und es kommt keine Antwort, versucht ihr es dann nochmal telefonisch?
Wie lange müsst ihr auf Antworten warten?

Liebe Grüße Melanie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Liebe Grüße aus dem schönen bayrischen Rosenheim
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de