promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Bewerbungstext gekürzt

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Bewerbungen verschwunden     ::     Jobsuche >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2013 - 5:07

Bewerbungstext gekürzt
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich bin auch noch relaitv neu hier.
Ich habe ein Problem bei meinen Bewerbungen und zwar kann man sich ja direkt unter dem Inserat über PB bewerben, angegeben sind ca. 1000 Zeichen. Das ist natürlich nicht viel, reicht aber für einen ersten Eindruck. Vor dem Abschicken kann man seinen Text ja noch einmal Korrektur lesen und da wird auch alles vollständig angezeigt. Bei mir war es jetzt aber fast immer so, dass in der Bestätigungsmail der Text bzw. das Textfeld gekürzt angezeigt wurde. Ich frage mich jetzt logischerweise ob die Agentur auch nur diesen Ausschnitt des Textes bekommen hat oder den gesamten Bewerbungstext ?
Würde ja wenig Sinn geben 1000 Zeichen zur Verfügung zu stellen aber dann nur einen Teil zu verschicken...

Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte weil ich jedesmal verunsichert bin ob die Agentur nun den vollständigen Text bekommen hat oder davon ausgeht, dass ich nicht fähig bin meinen Bewerbungstext zu beenden.

Vielen Dank im Voraus ! Ansonsten ist die seite echt klasse um nebenbei flexibel Geld zu verdienen. (Y)
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 - 10:27

Antworten mit Zitat  

Hallo Alisa,

vielen Dank für Deine Anfrage. In der Vorschau wird Dein Text auf 500 Zeichen gekürzt. Der Jobanbieter erhält aber Deine Bewerbung mit 1.000 Zeichen, so wie Du sie eingeben hast.

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 - 14:27

Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann kann ich mich jetzt beruhigt weiter bewerben !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Bewerbungstext gekürzt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de