promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hallo aus BW

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Hilfeeeeeeeee     ::     Frankfurt >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Aug 2013 - 4:26

Hallo aus BW
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute, bin seit 2 Monaten hier angemeldet

Super Portal, was vergleichbares ist schwer zu finden.

Habe mich bei vielen Jobangeboten beworben, leider noch kein Erfolg gehabt.

Manche melden sich auch nicht, bekommen eure Admins eine Bestätigung wenn die Agenturchefs meine Bewerbung lesen ?

Mfg
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2013 - 12:04

Antworten mit Zitat  

Hallo Wasilis,
herzlich Willkommen in der PB Community und Danke für Deinen Beitrag !

Zu Deiner Frage: Wir bekommen keine weitere Bestätigung, wenn sich der Auftraggeber die SetCard anschaut / Bewerbungen bekommt.
Deine Bewerbungen sind auf jeden Fall an die Inserenten übermittelt worden, wenn nach dem Absenden eine Seite mit dem Text "Bewerbung erfolgreich übermittelt!", bzw. dem grün eingefärbten Hinweis "Das hat geklappt!" erschienen ist.

Weiterhin kannst Du Deine Bewerbungen folgendermaßen überprüfen:

> einloggen
> linkes Menü: 'Deine promotionbasis' anklicken
> linkes Menü: 'Deine Bewerbungen' anklicken
> Bewerbungen mit dem Pfeil 'nach unten' Symbol ausklappen

Bei jeder Bewerbung gibt es den Punkt "SetCard-Views". Die Zahl dahinter zeigt Dir, wie oft die jeweilige Firma Deine SetCard aufgerufen hat.
Ist der Auftraggeber an einer Zusammenarbeit mit Dir interessiert, meldet sich dieser, um weitere Details mit Dir abzuklären.
Bei einigen Unternehmen dauert es leider etwas länger bis diese sich melden, bei anderen geht es sehr schnell. Oftmals übertragen die Jobanbieter Deine Daten trotzdem in ihre Datenbanken und melden sich irgendwann unerwartet bei Dir, um Dir einen Job anzubieten, auf den Du Dich noch nicht beworben hast.

Aufgrund der hohen Bewerberzahlen erhältst Du nur in wenigen Fällen eine Absage vom jeweiligen Inserenten. Wenn Du dort anrufst, um wegen Deiner Bewerbung nachzuhaken, wird Dir oftmals ein entsprechender Status mitgeteilt. Du hast die Möglichkeit bei der Agentur nachzuhaken, sei aber vorsichtig, denn zu viele Anrufe können den Jobanbieter auch nerven.

Hast Du überprüft, ob Deine SetCard noch Fragen offen lässt?
Ich empfehle Dir, Dich auf unser Testinserat zu bewerben. Du erhältst dann eine detaillierte Analyse Deiner SetCard !
Tipps dazu und für Deine Bewerbungen findest Du hier: https://www.promotionforum.de/forum3.html

Viele Grüße aus Kiel,
Joshua vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Aug 2013 - 14:45

Antworten mit Zitat  

Hi Joshua, danke für die Antwort.

Anrufen tue ich nicht da ich nicht ausgehe dass mich diejenigen wollen und bei so vielen Bewerbungen brauche ich jeden Tag 2 Stunden um anzurufen.

Das mit der Analyse werde ich sofort machen yo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Hallo aus BW
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de