promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
MINDSET MEDIA, Hürth-Köln

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Zollanvari GmbH, Hamburg     ::     Toppromotion, Neuhaus >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 - 20:57

MINDSET MEDIA, Hürth-Köln
Antworten mit Zitat  

Hallo!
Ich würde mal gerne nachfragen ob jemand diese Agentur kennt, da ich Probleme mit der Zahlung habe und mal nach fragen wollte wie diese Agentur sonst so zahlt!?
Danke im Vorraus.....
MFG Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Aug 2005 - 11:35

Re: Kennst jemand die Agentur Mindset Media????
Antworten mit Zitat  

ich habe schon einmal für die gearbeitet, gezahlt haben die auch, allerdings haben sie sich sehr viel zeit gelassen.
Wärend der aktion war ich dann der erste der gehen durfte, wieso auch immer, soweit war alles nämlich bestens und die anderen promos haben sich auch nur gewundert was da jetzt abgeht.
Meine meinung, etwas zickige durchführung der teamleiterin aber gezahlt haben sie. Also arbeite ruhig mal für die ich denke es gibt schlimmeres.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 - 16:00

Hu Hu!Danke für die Antwort
Antworten mit Zitat  

tja mein Fehler war ich hab schon für sie gearbeitet und seid fast 3Monaten immer noch kein Geld gesehen!!!!Das heißt jetzt natürlich Anwalt, da sie auch auf Mahnungen nicht reagieren:-(
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 - 21:09

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch für sie gearbeitet. Geld kam sehr spät, aber es kam...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Sep 2005 - 13:48

Antworten mit Zitat  

ich habe für diese agentur auch gearbeitet. die arbeit war super, tolle leute&nette aktion. leider nehmen es diese leute mit der bezahlung überhaupt nicht ernst. ich warte nun schon über 3 monate auf mein geld, rufe dort jede woche an und immer wird mir ne neue ausrede aufgetischt. die lügen, wenn sie nur den mund aufmachen. für die arbeite ich nie wieder!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Dez 2005 - 20:59

Antworten mit Zitat  

Gibts auch jemand der was Gutes über die Agentur sagen kann Konfus Hab für morgen nen Job dort angenommen und die Beträge über die Zahlungsmoral zaubern nicht unbedingt ein Lächeln auf mein Gesicht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Dez 2005 - 14:46

Antworten mit Zitat  

nachdem ich durch die anderen Beiträge doch ziemlich entmutigt war....bei mir war das Geld innerhalb von 4 Wochen auf dem Konto.

Vielleicht haben sie ja mittlerweile an Ihrer Buchhaltung gearbeitet Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // MINDSET MEDIA, Hürth-Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de