promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Zollanvari GmbH, Hamburg

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Advent Promotion, Berlin     ::     MINDSET MEDIA, Hürth-Köln >>  
Autor Nachricht
LenaJL
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2005 - 18:22

Zollanvari GmbH, Hamburg
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr,

hat schon mal jemand von euch von "Zollanvari" gehört?

Ich wurde zu einem Interview eingeladen, so völlig aus der Luft heraus, habe ich eine Email bekommen. Dort stand nichtmal drin woher sie meine email adresse haben... sehr suspekt. Habe dann dort angerufen um mich zu erkundigen ob das evtl. doch alles über eine Agentur läuft aber sie sagten nur nein, mehr nicht. Naja ich habe dann wegen Zeitmangels den Termin dort nicht wahrgenommen, und man hat mir einen ausweichtermin vorgeschlagen da man "sehr interessiert" sei. aber dazu müsste ich nach Hamburg fahren -ca. 400 km. Würde ihr sowas für eine Messe auf euch nehmen?

Lg Lena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Dez 2005 - 23:30

Vielleicht die Antwort
Antworten mit Zitat  

Zollanvari ins Google geschmissen - Ergebnis:

Ein Aussteller aus dem Iran

Deren Sitz ist für Deutschland in Hamburg. Anscheinend suchen die Ihre Hostessen noch direkt und wollen ein wenig Einsatz für diesen Job sehen. Kann vielleicht auch nicht jeder mit den "Teppich-Händlern".

Also viel Glück dabei. Direkt für das Unternehmen zu arbeiten kann finanziell sehr interessant sein yo

Liebe Grüsse
Trillian
Nach oben
dynamitgir
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 11.07.2003
Beiträge: 15
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2005 - 15:16

Antworten mit Zitat  

Also ich schließe mich an. Habe auch mal direkt mit einem Kunden aus dem iran gearbeitet und das war finanziell SEHR INTERESSANT!
Vorteilhaft sind aber Sprachkenntnisse, sonst kommt manch sehr schnell scheiße vor.
Und kläre im Vorfeld ab was genau Deine Aufgabe sein soll - manche haben da ganz eigene Ansichten..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Zollanvari GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de