promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Ganz NEU

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Bin die Neue!     ::     Alles Neuwelt. Bitte hilft mir :) >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 - 21:35

Ganz NEU
Antworten mit Zitat  

Hallo,

Mein Name ist Jasmin und ich bin seit nun schon über 3 Monaten in Frankfurt wohnhaft.
Neu in der Stadt,
Neu im Land,
Neu in der Promotionbasis
und neu als Promoterin.

Vielleicht bekomm ich ja auch Tipps... wie zum Beispiel: Welcher Art von Promotionjob wäre für den Anfang der richtige um ein Erfahrung für "bessere" zu sammeln?
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 - 22:23

Re: Ganz NEU
Antworten mit Zitat  

smini hat Folgendes geschrieben:


Vielleicht bekomm ich ja auch Tipps... wie zum Beispiel: Welcher Art von Promotionjob wäre für den Anfang der richtige um ein Erfahrung für "bessere" zu sammeln?


Beste Grüße aus FFM nach FFM!

Flyer verteilen,Salespromo oder als Messehostess sollte dir der Einstieg leicht fallen!Für Verkostungsjobs (Proben anbieten bzw. auch zubereiten => das beginnt mit dem blossen Auschank von Getränken) brauchst du ein Gesundheitszeugnis.

Beachte aber midestens 10€/Std zu nehmen (mit bezahlter Pause!!!!!!) und das Messejobs auf LSK abgerechnet werden müssen (siehe auch hier Tips und Tricks).Aber in FFM sollte ein Tagessatz von mindestens 100€/Tag und 0,30€/ km für Jobs ausserhalb der Stadt problemlos erreichbar sein!
Agenturen berechnen zwischen 18€/Std für anspruchsloses sampling bis 30€/Std pro Stunde für dich!!!!!ZumTeil auch mehr!

Man sollte als Neuling auf jeden Fall die Finger von Fundraising,Salespromos ausschließlich auf Provisionsbasis oder Aussendienst lassen.

Auch Mobilfunkverträge und Konsorten sollte man zuerst machen,wenn man sonstige Erfahrungen im Verkauf versammelt hat (da es je nach Stadt und Lage sehr stressig sein kann!).

Finger weg von Agenturen,die 50€ fix zahlen und dich annudeln wollen,dass man mit Verträgen oder "Leuchtmittel" mindestens das Dreifache problemlos (!!!) und immer (!!!) erreichen kann! lol

P.S:

Ansonsten für die Jobs bewerben,bewerben,bewerben!!!!!! da das neue Jahr wieder mit eine Flaute beginnen wird und dann ist ja auch bald das "Sommerloch".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 - 23:03

Antworten mit Zitat  

Hallo Jasmin,

Herzlich Willkommen bei Promotionbasis. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Spaß und Erfolg bei deinen Jobs!

Beste Grüße
Philipp
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 - 23:50

Re: Ganz NEU
Antworten mit Zitat  

Hello, dankeschöön.. so viele hilfreiche informationen auf einmal! danke danke danke!


L
maxwel hat Folgendes geschrieben:
smini hat Folgendes geschrieben:


Vielleicht bekomm ich ja auch Tipps... wie zum Beispiel: Welcher Art von Promotionjob wäre für den Anfang der richtige um ein Erfahrung für "bessere" zu sammeln?


Beste Grüße aus FFM nach FFM!

Flyer verteilen,Salespromo oder als Messehostess sollte dir der Einstieg leicht fallen!Für Verkostungsjobs (Proben anbieten bzw. auch zubereiten => das beginnt mit dem blossen Auschank von Getränken) brauchst du ein Gesundheitszeugnis.

Beachte aber midestens 10€/Std zu nehmen (mit bezahlter Pause!!!!!!) und das Messejobs auf LSK abgerechnet werden müssen (siehe auch hier Tips und Tricks).Aber in FFM sollte ein Tagessatz von mindestens 100€/Tag und 0,30€/ km für Jobs ausserhalb der Stadt problemlos erreichbar sein!
Agenturen berechnen zwischen 18€/Std für anspruchsloses sampling bis 30€/Std pro Stunde für dich!!!!!ZumTeil auch mehr!

Man sollte als Neuling auf jeden Fall die Finger von Fundraising,Salespromos ausschließlich auf Provisionsbasis oder Aussendienst lassen.

Auch Mobilfunkverträge und Konsorten sollte man zuerst machen,wenn man sonstige Erfahrungen im Verkauf versammelt hat (da es je nach Stadt und Lage sehr stressig sein kann!).

Finger weg von Agenturen,die 50€ fix zahlen und dich annudeln wollen,dass man mit Verträgen oder "Leuchtmittel" mindestens das Dreifache problemlos (!!!) und immer (!!!) erreichen kann! lol

P.S:

Ansonsten für die Jobs bewerben,bewerben,bewerben!!!!!! da das neue Jahr wieder mit eine Flaute beginnen wird und dann ist ja auch bald das "Sommerloch".
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 - 15:28

Antworten mit Zitat  

Hallo Jasmin,

herzlich Willkommen bei promotionbasis.de! Smile

Da hat Dir maxwel schon einige wertvolle Tipps gegeben. yo

Wenn Du außerdem Fragen rund um das Thema promotionbasis hast, kannst Du Dich gern an unseren Support wenden.

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zara85
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 10.05.2012
Beiträge: 71
Wohnort: Beedeln

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 - 2:27

Antworten mit Zitat  

Hallo smini,

herzlich willkommen hier bei den Promotern.
Ich schließe mich maxwel an - so ist es sehr gut.

Hast Du schon einige Jobs haben können?

Ich wünsche Dir maximale Erfolge!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Ganz NEU
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de