promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Neu Hier....Stelle mich mal vor

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Wunderschönen guten Morgen!     ::     Immer Kopf noch >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 - 14:42

Neu Hier....Stelle mich mal vor
Antworten mit Zitat  

Stelle mich vor,
Freue mich auf Anfragen für Promotion, Model,

Bin ein frauliches beste-age Model ...aus Erftstad
Kann nicht mit Modellmaßen aufwarten, ich punkte mit Auftreten, Ausstrahlung, guter Laune, positivem Denken, Spaß an der Arbeit und last but Not least mit meinen Lachfalten...

Bin zeitlich relativ flexibel, spontan, verlässlich, unkompliziert, diszipliniert, mobil, humorvoll, neugierig auf Neues, hab manchmal schräge Ideen und beim Modeln professionell und experimentierfreudig

Bin in diesem Metier schon mit vielen Fotografen/grafinnen zusammen gekommen,habe in dieser Zeit immer wieder neue spannende Erfahrungen gemacht.Mit Film- und Videoproduzenten für spannende TV Serien habe ich als Kleindarsteller und Komparse auch Erfahrungen sammeln dürfen, und bekannte Schauspieler Persönlich kennen gelernt. Bei jedem Shooting habe ich immer wieder neue Erfahrungen gemacht und viel dazu gelernt.


[Bitte persönliche Daten nur in der SetCard vermerken]
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 - 16:03

Antworten mit Zitat  

Hallo Ruth,

Herzlich Willkommen im PB-Forum! Hier findest Du eine starke Community, die Dich bei Fragen rund um das Promoterleben unterstützt.

Über unser Job-Listing kannst Du Dich auf verschiedene Inserate bewerben: https://www.promotionbasis.de/jobs_list1.php

Hier hast Du die Möglichkeit die Jobs nach Art, Branche, PLZ-Gebiet, Agentur und vieles mehr zu filtern.

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 - 20:20

Re: Neu Hier....Stelle mich mal vor
Antworten mit Zitat  

RuthM hat Folgendes geschrieben:


Maße: 84-75-90

BH-Größe: 80B

Konfektionsgröße: 36



Da sind jetzt aber sicher mehrere User hier sehr gespannt, lad doch bald mal ein Bild hoch lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 - 15:21

Re: Neu Hier....Stelle mich mal vor
Antworten mit Zitat  

[quote="DanMat"....lad doch bald mal ein Bild hoch lol....[/quote]

Ein Bild???

Mindestens ein Portrait und ein Ganzkörperbild,wie sich das so hier gehört! prost
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 - 18:56

Antworten mit Zitat  

.mag ich auch sehen.......!!

yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 - 16:32

Antworten mit Zitat  

Hallo RuthM!

Hallo und herzlich Willkommen bei Promotionbasis. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Spaß und Erfolg auf promotionbasis.de.

Beste Grüße
Philipp
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 - 10:49

Re: Neu Hier....Stelle mich mal vor
Antworten mit Zitat  

Dann geh auf meine Sedkarte.....

edmerel hat Folgendes geschrieben:
[quote="DanMat"....lad doch bald mal ein Bild hoch lol....


Ein Bild???

Mindestens ein Portrait und ein Ganzkörperbild,wie sich das so hier gehört! prost[/quote] lol lol lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 - 12:12

Re: Neu Hier....Stelle mich mal vor
Antworten mit Zitat  

RuthM hat Folgendes geschrieben:
Dann geh auf meine Sedkarte.....



Wir sind nur "Promoter" und keine Agenturen, da haben wir keinen Zugriff hehe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Neu Hier....Stelle mich mal vor
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de