promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Da bin ich :)

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Hallo Promoter aus Kaiserslautern und Umgebung     ::     Wunderschönen guten Morgen! >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 - 20:05

Da bin ich :)
Antworten mit Zitat  

Hallöchen,

ich habe bei meinem letzten Job ein Mädel kennen gelernt, die mir diese Seite empfohlen hat.

Deswegen habe ich mich direkt mal hier angemeldet und bin freu mich auf die hoffentlich spannenden Jobs, die man hier findet.

Eine Frage habe ich zur Setcard. Was muss man bei den Referenzen bei Produkt angeben? Dort habe ich nichts ausgefüllt und dann erscheint in der Vorschau bei Promotionserfahrungen n/a.Liegt es daran?

grüße
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 - 11:14

Antworten mit Zitat  

Hallo Miracle,

erstmal herzlich Willkommen bei promotionbasis. Wir wünschen Dir einen guten Start ins Promoterleben. Fragen und Antworten rund um das Thema Promotion findest Du nicht nur hier im Forum, sondern auch in unseren Tipps&Tricks: https://www.promotionbasis.de/tipps_start.php?rub=tipps_

Zu Deiner Frage: Da Du bisher für niemanden gearbeitet hast, kannst Du auch keine Referenzen angeben. Dein Vorgehen ist also richtig. Das Kürzel n/a bedeutet lediglich, dass Du noch keine Angaben dazu gemacht hast.

Viele Grüße aus KIel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 - 21:02

Antworten mit Zitat  

ich habe schonmal als Servicekraft gearbeitet. hab jetzt auch herausgefunden, warum dort nichts angezeigt wurde, aber danke für die Hilfe Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Da bin ich :)
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de