promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hallo

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Hallo - hier bin ich :-)     ::     Wenn Du nur gewusst hättest...wer ich bin... >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Mai 2012 - 18:00

Hallo
Antworten mit Zitat  

Bin aus Schwäbisch Gmünd und neu hier ,
Als Arbeitssuchende bin ich zufällig auf diese Tätigkeit Promoter aufmerksam geworden..Würde mich freuen wenn sich Leute aus meiner Umgebung bisschen mit Rat und Tat mir beistehen könnten Wink
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 - 13:57

Antworten mit Zitat  

Hallo Aysegul57,

herzlich Willkommen im Forum von promotionbasis.de!

Hier findest Du so gut wie jede Frage, die man zu unserer Plattform und der Arbeit als Promoter stellen kann, beantwortet. Schau Dich einfach ein wenig um oder nutze unsere tolle Suchfunktion ganz oben in roter Schrift.

Außerdem findest Du in unseren Tipps&Tricks alle Informationen, die Du für Dein Promoter-Dasein brauchst:

https://www.promotionbasis.de/tipps_start.php?rub=tipps_

Viel Spaß und viel Erfolg!

Jessica von PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 - 17:34

Antworten mit Zitat  

Ein herzliches Grüß Gott aus dem schönsten Bundesland der Welt!
Viel Spaß beim Stöbern. Es lohnt sich!

herzlichst
tenja68
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 - 18:46

Antworten mit Zitat  

Grüß Gott auch von mir:)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 - 15:49

Antworten mit Zitat  

Hallo Timsen!

Hallo und herzlich Willkommen bei Promotionbasis. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Spaß und Erfolg auf promotionbasis.de

Beste Grüße
Philipp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Hallo
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de