promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Nigelnagelneu.

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< neu im forum :-)     ::     Guten Tag zusammen! >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jun 2012 - 19:03

Nigelnagelneu.
Antworten mit Zitat  

Hallo Community Smile

Ich bin nigelnagelneu, komme aber schon relativ gut zurecht.
Mich würde mal am Rande interessieren: Kann man sich eigentlich die Setcards der anderen anschauen? So zum harten Direktvergleich Wink
Und: Taucht der Benutzername an irgendeiner Stelle den Agenturen gegenüber auf?

Was ich noch falsch mache, wird sich wohl oder übel erst mit der Zeit rausstellen, denke ich mal. Oder? Wink

Beste Grüße,
Mia
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jun 2012 - 20:36

Antworten mit Zitat  

Hallo und Willkommen!
Die Setcards deiner Mitbewerber kannst du (leider) nicht einsehen. Dafür müsstest du dich schon als Agentur anmelden, da kannst du in den Setcards anderer schnuppern. Bei deinen Bewerbungen sehen die Agenturen immer nur deinen richtigen Namen. Wenn du deine Setcard mal von PB "überprüfen" lassen möchtest, dann geh auf der Jobseite auf die letzte Seite und bewrib dich auf das Testinserat. Da bekommst du dann nützliche Tipps zur Gestaltung oder deinen Fotos.
Viel Erfolg yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jun 2012 - 20:49

Antworten mit Zitat  

Ha, vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde mir das Testinserat mal anschauen -- ist das wohl kostenlos nutzbar? Habe nur einen pupsnormalen Standardaccount nämlich.

Merci! Schönes Restwochenende!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jun 2012 - 22:42

Antworten mit Zitat  

Ja, das kostet nichts. Hier ist grundsätzlich erstmal jeder User was wert lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jun 2012 - 22:54

Antworten mit Zitat  

Höhö! War vorhin schon mal kucken -- versteh’ den Sinn dahinter doch nicht auf Anhieb. Was wird passieren? Very Happy Ich setze da irgendeinen Blindtext rein, dann bekommt PB meine Bewerbung und sagt: Deine Setcard ist doof, weil es ist nur ein Foto hochgeladen? Das könnte sie ja auch so sagen. Warum die Test-Bewerbung?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jun 2012 - 23:23

Antworten mit Zitat  

Du, die haben nicht die Zeit und schon gar nicht das Personal jede Setcard, die User x am Tag y hochgeladen hat zu checken und demjenigen dann was dazu zu schreiben. Sieh es einfach als kleines Goody, dass PB hier zur Verfügung stellt und nutze die Möglichkeit. Da ich hier auch schon den ein oder anderen Job inseriert habe, kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass es hier eine Menge User gibt, die sowas mal bitter nötig hätten hehe
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2012 - 11:27

Antworten mit Zitat  

Hallo Mia,

Herzlichen Willkommen im PB-Forum! Wie ich sehe, hat Dir DanMat schon alle Deine Fragen beantwortet.

Wenn Du noch weitere Fragen hast oder Dir etwas unklar ist, kannst Du Dich gern an unseren Support wenden.

Übrigens findest Du in unserem Fotografen-Finder https://www.promotionbasis.de/_overview.php?rub=photographers den passenden Anbieter in Deiner Stadt, denn die Fotos in Deiner SetCard sind tatsächlich das A und O bei Deiner Bewerbung.

Viele Grüße,
Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jun 2012 - 14:03

Antworten mit Zitat  

Hallo Mia,

dann mal Willkommen in der Runde und das Du viele Jobs über PB finden wirst.

LG
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 15:27

Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen in der PB-Gemeinde, und immer gute Aufträge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2012 - 10:44

Antworten mit Zitat  

Ein herzliches "Griß God" nach Augsburg. Viel Spaß auf PB!! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 - 15:13

Antworten mit Zitat  

Hallo Mia!

Hallo und herzlich Willkommen bei Promotionbasis. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Spaß und Erfolg in der Promotionwelt!

Beste Grüße
Philipp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Nigelnagelneu.
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de