promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DL Team Berlin Brandenburg, Brieselang

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< LMC GmbH, Stuttgart     ::     ascensio communications gmbh, Friedberg >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 - 11:56

DL Team Berlin Brandenburg, Brieselang
Antworten mit Zitat  

2 Mann Agentur Konfus !!! kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 - 16:05

Antworten mit Zitat  

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2011 - 09:56 Titel: DL Team Berlin Brandenburg, Brieselang
2 Mann Agentur Konfus !!!

Soll was heißen??
Ich habe mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht. yo
Teamleitun

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2012 - 23:06

Antworten mit Zitat  

lol
Hallo liebe Promoter,
als Chefin der Fa. DL-Team, möchte ich mich zu dem Kommentar 2 Mann Agentur mal äußern. Ich finde das eigentlich komisch, wenn man in 8 Bundesländern seine Aufträge mit rund 50 Promotern durchgehend ausführt und mit diesen super zusammen arbeitet, kann man kaum von einer Zwei-Mann Agentur reden, allerdings sitzen in der Geschäftsleitung wirklich nur zwei Personen. Wer Lust hat uns kennen zu lernen und mit uns arbeiten will, hat die Gelegenheit, wir bieten immer wieder Jobs über Promotionbasis an, hier ein Lob an Promotionbasis - super das es Euch gibt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2012 - 18:48

Antworten mit Zitat  

Hallo 'Teamleitung',

so lob ich mir das! Super, dass hier im Forum Stellung genommen wird, wäre toll, wenn das jeder so machen würde und könnte yo

Einige Worte mehr hätten den ersten Post sicher durchsichtiger gemacht, in diesem Fall verstehe ich das wie meine Vorschreiber.

Vielen Dank zudem für das Lob! Wir sind gerne da. Also hier. Also für Euch alle mr green

Wünsche ein erholsames Wochenende!
Nicole von PB-Team
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2012 - 17:46

Antworten mit Zitat  

Ich habe für DL bisher einen Auftrag ausgeführt. Mit der Absprache (viel Email, auch mal Telefon) hat alles funktioniert.

Geld war ohne Abzüge pünktlich auf dem KTO.

Für die Zukunft wünsche ich mir nur noch, dass es zu den Aufträgen auch eine Auftrags- bzw. Einsatzbestätigung gegen Unterschrift gibt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // DL Team Berlin Brandenburg, Brieselang
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum