promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Begleitender Thread zum Themenbereich "Deine SetCard-Bilder"

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< SetCard: Gesundheitszeugnis     ::     Inserate: Warum so viele Wiederholungen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 - 19:42

Begleitender Thread zum Themenbereich "Deine SetCard-Bi
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute !! Smile

Ich bin noch ganz neu hier und wollte mich zum einen Vorstellen und zum anderen hoffe ich ihr könnt mir helfen!

Wie sind eure Erfahrungen? steigert es die chancen wenn man seine Fotos von einem Fotograf machen lässt ? oder hat es bei euch auch mit euren eigenen gut funktioniert?

Schon mal danke !! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 - 23:07

Antworten mit Zitat  

Die Fotos sind das Gesicht zu den Fakten in deiner Setcard bzw. zu deiner Bewerbung. Da würde ich definitiv Wert auf gute Fotos/Motive legen. Zu Hause auf dem Bett vor der Posterwand oder im Bikini am Strand kommt für einen Hostessenjob bei einer Premiumfirma nicht gut an lol Du musst immer davon ausgehen, dass deine Setcard auch dem Kunden der Agentur vorgelegt wird und er die Entscheidung trifft. Also lieber gleich was draus machen yo
Alles Gute!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Aug 2011 - 0:07

Antworten mit Zitat  

Geht aber auch mit einem talentierten Hobby-Fotografen...

Ich habe schon so genannte Profibilder gesehen, da war so manche Hobbyaufnahme regelrecht eine "Komposition" Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 - 11:09

Antworten mit Zitat  

Ohne gute Fotos läuft eigentlich nichts.
Wenn du erstmal nur ein Foto drin hast ruft eine Agentur auch schonmal an und fragt, ob du noch weitere Fotos zuschicken kannst...
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 - 11:45

Antworten mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Alles Wissenswerte zum Thema Fotos findest Du hier:

https://www.promotionforum.de/ftopic7962.html

Viel Erfolg beim knipsen (lassen) und bewerben!

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 - 22:54

Re: Fotos???
Antworten mit Zitat  

Ich habe jetzt auch nur Fotos in ganz schlechter Qualität hochgeladen. Aber die sind nur ein Übergang...Ist es besser wenn ich als Übergang gar keine drin habe???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 - 14:52

Re: Fotos???
Antworten mit Zitat  

Aetcaet hat Folgendes geschrieben:
...Ist es besser wenn ich als Übergang gar keine drin habe???


Nö,besser irgendwelche Handyfotos als gar keine! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 - 10:19

Re: Fotos???
Antworten mit Zitat  

(: merciii !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Sep 2011 - 22:31

Fotos
Antworten mit Zitat  

Hallo,

mir wurde von einem Abeitgeber gesagt, dass es bei den Fotos für den Bereich Promotion besonders darum geht Ausstrahlung zu zeigen und nicht irgendwelche normalen Bewerbungsfotos zu nehmen. Ich habe ein privates Foto von mir drin, auf welchem ich freundlich aussehe und mit diesem Foto habe ich schon einige Rückmeldungen bekommen.

Liebe Grüße Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Sep 2011 - 16:07

Re: Fotos
Antworten mit Zitat  

DeborahSch hat Folgendes geschrieben:

mir wurde von einem Abeitgeber gesagt, dass es bei den Fotos für den Bereich Promotion besonders darum geht Ausstrahlung zu zeigen und nicht irgendwelche normalen Bewerbungsfotos zu nehmen.


Sollte man nicht bei allen Bewerbungsfotos Ausstrahlung beweisen??? Wink

Aber besonders die ach so "langweiligen Bewerbungsfotos" im Anzug/Damenkostüm zahlen sich spätestens bei den Messe-/Konferenz-/ und Hostessenjobs aus.

Da man in der PB Sedcard bis zu 5 Fotos hochladen kann,sollte deshalb eine entsprechnede Auswahl zielerreichend (je nach dem,was für Jobs in Frage kommen) gegeben sein.

P.S:

Auch alle "Lebensmittelhersteller" und somit sind alle Verkostungsjobs miteinbegriffen,bevorzugen das "seriösen Typenbild" (nor.Bewerbungsfotos),als den flippigen Charakter! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Okt 2011 - 14:06

Antworten mit Zitat  

@ Aetcaet
ich würde die aber trotzdem so schnell es geht austauschen Wink
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 - 17:34

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich korrigiere, bevor jemand fragt und die übrigen zwei Foto-Felder sucht: Es lassen sich bis zu drei Fotos in unseren SetCards hochladen Wink

Gruß,
Nicole von PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Begleitender Thread zum Themenbereich "Deine SetCard-Bilder"
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de