promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Crosspark communication incorporated GmbH, Darmstadt

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< CSE - Catering Service Event, Mannheim     ::     constanze voss . pr . promotions . events, München >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 - 18:27

Crosspark communication incorporated GmbH, Darmstadt
Antworten mit Zitat  

Ich muß jetzt mal ein riesengroßes Lob aussprechen. yo yo

Die Aktion die Ich im Moment mache, läuft gerade mal die zweite Woche und die erste Rechnung ist schon beglichen. (Da freut sich mein Konto.)
Schneller geht es nur in bar. lol

Mit den Mitarbeitern von Crosspark ist es auch ein super Arbeiten. prosit (gruß an Arne und Britta)

Wer Angebote bekommen sollte kann sie mit ruhigen Gewissen annehmen.

Happy Weckend
René
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 - 19:10

Antworten mit Zitat  

da schliess ich mich doch gerne an yo rechnung montag weggeschickt, mittwoch geld drauf....super, da macht arbeiten spass...

bist auch für gilette unterwegs? Smile

mich würde interessieren wie es bei dir so läuft und wo du unterwegs bist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 - 20:13

Antworten mit Zitat  

Hallo yvy !!!
Wenn mich nicht alles täucht saßen wir in Offenbach bei der Schulung fast nebeneinander.
Vom Verkauf her ist es o.K.
Wir können gerne über pn weiterschreiben.

Gruß René
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 - 15:15

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich schließe mich absolut an. Ich bin auch bei der Gilletteaktion dabei und mich würde auch mal interessieren, wieviel ihr am Tag verkauft?

Grüßli Silke
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 - 15:18

Antworten mit Zitat  

huhu,

des verrat ich net hier, da schäm ich mich hehe

aber glänzen kann man mit dem verkauf wohl grad nicht ...pfffffff

nice greetz
yvy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Okt 2005 - 23:15

Crosspark
Antworten mit Zitat  

Kann mich ebenfalls nur anschliessen. lol Crosspark arbeitet sehr zuverlässig! Bin auch Gillette Berater!!!

Gruß funky
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 - 10:54

Antworten mit Zitat  

Auch ich kann mich hier nur anschließen! Crosspark ist wirklich sehr zuverlässig & zahlt sehr schnell! Lieben Gruß an Arne von Manu aus Berlin Smile
Nach oben
sosunny
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 01.07.2004
Beiträge: 104
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 - 11:13

Antworten mit Zitat  

yo Kann mich den "Lobpreisungen" nur anschließen. Konnte die Langzeitpromo dieses Jahr wegen meiner Diplom-Arbeit nicht annehmen, aber die Agentur und die Leute sind klasse - sehr zuverlässig, professionell, geduldig, kompetent. 1A! Macht weiter so!
_________________
"Alles geht auf der Welt natürlich zu - nur meine Hose geht natürlich nicht zu." Heinz Erhardt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Crosspark communication incorporated GmbH, Darmstadt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de