promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
FMG creative workshop, Berlin

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< BEST Ihrig - Reichardt Agentur GbR, Mannheim     ::     Tiha GmbH, Koblenz >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Apr 2004 - 14:02

FMG creative workshop, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo,
kennt jemand FMG creative workshop aus Berlin?
Habe mich bei FMG creative workshop beworben, aber bis jetzt noch nix gehört von denen....

DANKE Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 - 12:45

Antworten mit Zitat  

...also kennt keiner diese Agentur????
wundert mich nur das man die Telefonnummer von dieser Agentur nicht rausbekommt.
Die habe ja nicht nur bei PB inseriet.... warum steht aber bei keinem Inserat die Telefonnummer dabei.... kommt mir komisch vor. Ne Antwort auf meine Bewerbung bekomme ich auch nicht.... Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 - 13:21

Antworten mit Zitat  

Scheint recht jung zu sein die Agentur ?!

Web-Seite im Aufbau, kein Eintrag im Telefonbuch.
Da man ja keine Schwierigkeiten mit der Webseite hat, darf man ja auch die Denic-Daten nicht nutzen. Wie soll man nur an die Telefonnummer kommen mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 - 13:28

Antworten mit Zitat  

....des hab ich mir auch gedacht!!!!
aber ihr habt doch bestimmt die Telefonnummer!!! mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Apr 2004 - 2:56

Antworten mit Zitat  

Hallo Kilma!

Ich kenne die Agentur FMG Creative Workshop ganz gut. Es ist eine recht kleine Agentur aus Berlin. Ich habe vor 2 Jahren angefangen, dort regelmäßig Gewinnspielpromotion zu machen. Das lief bei mir auch sehr gut, und das Geld wurde auch immer pünktlich überwiesen.

Das Schöne ist, dass alles sehr persönlich abläuft und ein lockerer Kontakt zwischen Promotern und Agentur besteht. Für Neulinge wie ich es damals war wurden alle wichtigen Dinge der Promotionwelt super erklärt, wie Rechnung schreiben etc.

Mittlerweile machen sie auch einige Messen bundesweit, wie ITB und Drupa. Auf der ITB hab ich auch gearbeitet und es hat super Spaß gemacht.

Die Website befindet sich gerade im Aufbau, kommt aber alles demnächst so weit ich weiß. Ich denke mal, sie werden sich bei Dir so schnell wie möglich melden, spätestens wenn die Website fertig ist, vermute ich, also nicht verzagen.

Ich kann die Agentur also nur empfehlen, zwar klein, aber dafür sehr persönlich und super nett!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jun 2004 - 21:55

Antworten mit Zitat  

*malausdemanderenthreadrüberkopier* Wink

Hab jetzt auf der Drupa auch für den Marvin gearbeitet, er war die meiste Zeit vor Ort und immer ansprechbar, ist zwar klein und mit größeren Aktionen noch ziemlich am Anfang, trotzdem professionell.
Er hatte auf der Drupa ziemlich viele Hostessen für mehrere Firmen in einer Halle rumlaufen und hat organisiert und gemacht und getauscht (wenn jemand krank wurde etc.)
Ich selbst war davon betroffen, dass der Kunde mich nicht mehr haben wollte, nicht mein Fehler, der Kunde suchte wohl einen Sündenbock für einen selbst gemachten Fehler in der Kalkulation (ging um die korrekte Erfassung verzehrter Mittagessen - wie soll ich das am Eingang korrekt erfassen, wenn die sich immer direkt doppelte Portionen mitnehmen, von hinten noch mal reinmogeln ...?).
Ich glaube, bei den meisten Agenturen hätte ich hier nach 6 von eingeplanten 16 Tagen meine Sachen packen können. Marvin, der meine Arbeit beobachtet und als durchaus positiv eingestuft hatte, versprach mir, mich so oft wie möglich als Springerin einzusetzen. Ich kam auf eine andere Position und erfuhr nach 2 Tagen, dass ich dort voraussichtlich bleiben könne. So konnte ich doch die ganze Messe durcharbeiten!

Den Tagessatz fand ich in Anbetracht der tatsächlichen Arbeitszeit durchaus ok, zumal Catering inbegriffen, Fahrtkostenerstattung keine, aber da der Ausstellerausweis in Düsseldorf immer auch als Fahrkarte gilt, war dies kein Problem.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jun 2004 - 7:27

Antworten mit Zitat  

hab auf einem kleinen empfang für fmg (marvin) gearbeitet. er war superfreundlich, geld war nach 4! tagen auf meinem konto und er ruft regelmässig wegen neuer termine an.

Luise
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // FMG creative workshop, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de