promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Natalia freut sich, euch kennenzulernen !

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Die AMG Promotion stellt sich Euch vor...     ::     Hey an alle ;) Liebe Grüße aus Bayern >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 - 10:43

Natalia freut sich, euch kennenzulernen !
Antworten mit Zitat  

Hallo, liebe Community !

Ich habe mich vor ein paar Tagen ganz frisch hier bei PB angemeldet Smile !

Ich komme aus Mannheim und ich freue mich schon auf meinen ersten Job yo ! Über Tipps und Tricks wie ich erfolgreicher an Jobs komme würde ich mich sehr freuen ! engel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 - 12:34

Antworten mit Zitat  

Hallo Natalia!

also nen kleiner Tipp von mir: zeig Engagement bei deinen Bewerbungen, ruf auch mal telefonisch an und schreib keine 0815 Texte in deinen Bewerbungstext. Gestalte den immer schön persönlich Wink

Grüße!
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 - 13:33

Antworten mit Zitat  

Hallo Natalia,

zunächst einmal herzlich willkommen bei PB!

Du willst Tipps&Tricks? Schau Dich doch mal hier um:

https://www.promotionforum.de/forum3.html

Auf unserer Hauptseite findest Du ebenfalls viele nützliche Beiträge, wenn Du linke im Menü auf

'Promotion-Tipps & -Tricks'

klickst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei uns!

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike Thomas - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Natalia freut sich, euch kennenzulernen !
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de