promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hularis, Dresden

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Event Firma Kado, Dresden     ::     Profactis Event Services GmbH, Gachenbach >>  
Autor Nachricht
Sandy2005
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 - 16:35

Hularis, Dresden
Antworten mit Zitat  

Hallo,

hat sconmal jemand für Hularis aus Dresden gearbeitet? ab hier im Forum nix über die gefunden und bei ihr wisst schon wo hat diese Agentur nur 2 Einträge unterschiedlicher Verfasser mit identischer IP vom gleichen Tag.

Bin grad am überlegen einen Job für die zu machen will, wäre daher dankbar für schnelle Antworten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2010 - 23:36

Antworten mit Zitat  

ich würde auch gerne mehr über diese agentur erfahren. die stellen ja sehr häufig inserate bei pb rein...aber warum...will denn keiner für die arbeiten und wenn ja warum?
wäre schön, wenn hier mal jemand was dazu sagen könnte!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 - 9:26

Antworten mit Zitat  

SalesGirl hat Folgendes geschrieben:
ich würde auch gerne mehr über diese agentur erfahren. die stellen ja sehr häufig inserate bei pb rein...aber warum...will denn keiner für die arbeiten und wenn ja warum?
wäre schön, wenn hier mal jemand was dazu sagen könnte!

Ich denke mal die haben zu hohe Ansprüche daher suche Sie immer wieder :

ZITAT aus der HP :
Anforderungsprofil:

Sie sind 18 bis 34 Jahre jung, haben einen Gewerbeschein für selbstständige Tätigkeiten
und eine Konfektionsgröße von 34-38 (Frauen)
bzw. 48-52 (Männer)?
Sie sind nett, attraktiv und haben ein sicheres, symphatisches und zuvorkommendes Auftreten?
Englisch bereitet Ihnen keine Probleme und Sie haben bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?

Ich würde so gerne mal ein Foto sehen von den Mitarbeitern die in der Agentur arbeiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 - 14:03

Antworten mit Zitat  

Die scheinen ja auch nur Standard-Maße zu suchen. Hatte auch schon überlegt mich da mal zu bewerben, aber mit Größe 98 (lang und schlank) wollen die ja scheinbar auch nix zu tun haben hehe
jacky7777

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2010 - 20:18

Antworten mit Zitat  

Und der Ansprechpartner heißt auch noch Herr xxx Smile))

/edit by ertl: Im Forum keine Namen bitte...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2010 - 17:29

Hallo Super Agentur Beide Daumen hoch für HULARIS
Antworten mit Zitat  

Hallo Super Agentur Beide Daumen hoch für HULARIS !!! Hab bereits mehrfach für HULARIS gearbeitet und war immer sehr zufrieden!!! Der Kontakt während der Aktion war sehr freundlich und auf "Augenhöhe". Super netter Kontakt, coole Jobs, Bezahlung stimmt und Rechnungen werden schnell überwiesen...was will man mehr von einer Agentur

Für HULARIS bin ich gerne Auftragnehmer.

Vielen Dank Macht weiter so und bis hoffentlich bald mal wieder, Surprised))
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 - 20:35

HULARIS ist eine Top Agentur
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich muss sagen ich kenne nur wenige Agentur die die Leistung Dieser Agentur toppen können....Die Leute ,Die Bezahlung und die Aktionen sind der Hammer......immer wieder gerne Arbeite ich für das HULARIS Team!!!
Macht weiter so Very Happy Very Happy Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 - 21:05

Antworten mit Zitat  

Den richtigen Thread hattest du doch schon selber vor Monaten gefunden! Wink

https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=8493&highlight=hularis
ChemnitzNJ

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 - 19:22

Hularis - schlechte Zahlungsmoral
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe vor nicht all zu langer Zeit für HULARIS (Mittweida) als Promotorin gearbeitet.
Der Job hat richtig Spaß gemacht und ich hätte auch gerne wieder für die Firma gearbeitet, aber das werde ich vorerst sicher nicht tun.
Es waren 4 Wochen als Zahlungsziel vereinbart. Nach 7 Wochen, mehreren Telefonaten und einem Schreiben habe ich mein Geld immer noch nicht erhalten.

Da macht man einen tollen Job, bekommt hinterher vor Ort eine sehr gute Bewertung und dann muss man sich im Nachgang herumärgern.

argh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 - 11:05

Antworten mit Zitat  

Habe die Threads zusammengeführt!

Beste Grüße,

Friederike Thomas - Dein PB-Team
_
ChemnitzNJ

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 - 19:00

Es hat lange gedauert
Antworten mit Zitat  

Nun wurde die Leistung endlich honoriert ... : )
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 - 14:12

Top Agentur aus Dresden
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe für HULARIS schon mehrmals gearbeitet und ich kann nur positives berichten habe immer zügig mein Geld erhalten es geht auch bei HULARIS per Vorkasse wenn man dringend Geld brauch das hat man bei Agenturen selten noch und wenn es mal etwas länger dauerte mit der Zahlung als 4 Wochen habe ich angerufen und es wurde sofort angewiesen und sich entschuldigt.

Ich arbeite gerne mit dieser Agentur. Very Happy

Grüsse aus Chemnitz

Aline
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 - 22:05

Antworten mit Zitat  

Also ich habe auch schon für die gearbeitet und kann nix negatives sagen!
waren alle sehr nett dort und gut organisiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 - 22:06

Antworten mit Zitat  

geld kam auch pünktlich ;.)

Gruß aus Leipzig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Hularis, Dresden
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum