promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hallo alle zusammen =)

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< es grüßt das Schwabenländle     ::     Noch ein Neuer! >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2011 - 15:12

Hallo alle zusammen =)
Antworten mit Zitat  

Auch neu hier.
Also ich bin 22 Jahre alt und studier Jura.
Messejobs mache ich so nebenbei je nachdem wanns zeitlich passt und v.a. wenn ich mal genommen werde...
Da hab ich nämlich gleich mal eine Frage an euch:
Habt ihr da irgendwelche Tipps?

Ich hab mich zb für die Spielwarenmess bei gefühlten 30 Agenturen beworben und bei über 50% hieß es, dass sie meine Setcard dem Kunden vorschlagen und nie wollte mich einer (jaja buhuuu aber doch wirklich ziemlichhe nervig nach der x-ten Absage bzw. nach dem x-ten mal Anrufen um überhaupt eine Absage zu bekommen).
Dabei spreche ich 5 Sprachen, bin eingeschriebene Studentin und bis jetzt ist noch kein Spiegel bei meinem Anblick zersprungen^^
Nach oben
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 23 März 2011 - 13:02

Antworten mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Bewirb Dich doch einfach mal auf unser Test-Inserat ganz am Ende des Job-Listings.
Wir schauen uns dann gern Deine SetCard an und geben Dir ein paar Tipps & Tricks.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23 März 2011 - 13:15

Antworten mit Zitat  

Auf die Gefahr als total doof da zu stehen^^
aber ich finde das Probe-Inserat nicht? Magst du mir vielleicht mal den Link dazu geben bitte?
Nach oben
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 23 März 2011 - 13:47

Antworten mit Zitat  

Link ist schwierig.
Wenn Du auf der Hauptseite eingeloggt bist, hast Du ganz oben Links ein Feld in dem 'Job-ID' steht. Gebe hier einfach die "31" ein und klicke auf den Pfeil. Jetzt sollte es hoffentlich klappen, sonst sag noch einmal Bescheid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23 März 2011 - 22:35

Antworten mit Zitat  

aaah hat geklappt!!
Vielen Dank für die Hilfe!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 - 0:15

Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen!!!

Ich wünsch dir viel spaß und viel Glück bei der Job-Suche!!

MfG, giorgop592
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Hallo alle zusammen =)
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de