promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Der erste Eindruck zählt!

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< hey bin auch neu in nürnberg     ::     Ich bin auch neu !! >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 - 0:40

Der erste Eindruck zählt!
Antworten mit Zitat  

Guten Abend liebe promotionbasis Community,

also wie der Titel schon sagt, ist für mich der erste Eindruck sehr wichtig. Mein erster Eindruck über promotionbasis ist sehr gut&seriös. Mal sehen ob es sich gelohnt hat sich hier zu melden. Bin ebenfalls zum ersten mal hier auf promotionbasis.de und hoffe, dass ich professionelle Jobs bekomme. Wäre eventuell sehr nett, wenn einige User mir ein Feedback geben könnten wie es bis jetzt gelaufen ist.

Tipps&allgemeine Informationen könnte ich immer gebrauchen.

Schönen Abend noch und liebe Grüße.

Tolga. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 - 2:14

Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen auf jeden Fall schon mal!

Ich kann sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, sich hier nach Jobs umzuschauen. Hab schon ein paar nette Sachen gefunden... ;o)

Wünsche dir viel Erfolg. Wenn du dich immer fleissig bewirbst, kommt das schon ins Rollen. yo

Gruß Sylwia
Nach oben
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 - 13:12

Antworten mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen!

Klar lohnt es sich, aber Du musst auch Deinen Teil dazu beitragen. Wink Das heisst SetCard pflegen, vernünftige Bewerbung schreiben und viiieeel bewerben!

Das PB-Team wünscht Dir viel Erfolg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 - 15:42

Antworten mit Zitat  

Na logisch, Eigeninitiative und Pflege der SedCard versteht sich von selbst - finde ich zumindest... hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 - 13:18

Antworten mit Zitat  

Auch von mir noch ein schnelles Hallo und herzlich willkommen bei promotionbasis!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 - 13:22

Antworten mit Zitat  

Vielen Dank. Wink nette Begrüßung hier.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 - 11:04

Antworten mit Zitat  

FTh87 hat Folgendes geschrieben:

Klar lohnt es sich, aber Du musst auch Deinen Teil dazu beitragen. Wink Das heisst SetCard pflegen, vernünftige Bewerbung schreiben und viiieeel bewerben!


Hallo auch von mir!

Schau dir das Zitat an. Das sagt eingentlich alles. Wink Und daqmit sollte es klappen. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Der erste Eindruck zählt!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de