|
promotionbasis.de
|
<< NEST one GmbH, Hamburg :: hostesses (110pro ltd.), Berlin >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 29 Oct 2010 - 21:13
Fleck Promotions GmbH, Hamburg |
|
|
Hi Zusammen,
zu Fleck habe ich jetzt auch schon diverse geteilte Meinungen gehört... Wie sieht es mit euren Erfahrungen aus? |
|
Back to top |
|
 |
Zoghlami
|
Posted: 14 Nov 2010 - 22:06
seriös, alles lief Einwandfrei |
|
|
Sie sind zum empfehlen, für die habe ich gearbeitet (Cigaretten Promo). Die Stimmung bei der Schulung war wunderbar(Essen trinken super). Auto zum Arbeiten habe ich auch bekommen. Hotel Übernachtungen hat es auch gegeben(inkl. frühstück ). Super nette Ansprechpartnern, sehr gut organisiert.
Bezahlung ist auch sehr. |
|
Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: 14 Nov 2010 - 22:14
|
|
|
@Zoghlami:
Das ist ja wohl selbstverständlich!
Auch das Agenturen (vor dem Kunden) unfreundlich auf der Schulung sind,habe ich auch noch nicht erlebt!
Sage doch mal was zu deiner Aktion!
Ich wurde zum Casting für eine Aktion eingeladen.Nach unzähligen emails,wie toll die Aktion ist und das,dass Casting super bezahlt wird,kam dann eine email,dass das Casting um 12 Uhr anfängt und um 18.00 Uhr beendet sein wird.Dafür sollte es 70€ inklv. Fahrtgeld von Frankfurt nach Hamburg und zurück geben!
Ich habe es dann abgesagt!  |
|
Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: 20 Nov 2010 - 21:17
|
|
|
und wie wäre die bezahlung der aktion gewesen? |
|
Back to top |
|
 |
|
Page 1 of 1 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|