promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Grüße aus dem schönem Essen :)))))

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Tada...     ::     Michael aus Aalen (Ostalbkreis - Baden Württemberg) >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 - 19:45

Grüße aus dem schönem Essen :)))))
Antworten mit Zitat  

hi leute
ich dachte mir ich stell mich jetzt auch einmal vor.
Ich habe dieses Jahr mein Abitur abgeschlossen und da ich leider noch nicht in mein Wunschstudiengang gekommen bin, dachte ich mir, dass ich mir mal ein bisschen Geld durch PromotionJobs hinzuverdienen kann Smile. Habe jedoch noch ein paar offene Fragen und dachte ihr könntet mir vielleicht behilflich sein.

1. Foto: Soll ich eher ein lockeres Bild von mir reinsetzten oder ein seriöseres, habe da ein Anzug Bild im Angebot oder ein Bild mit normaler Kleidung oder wie?

2. Gewerbeschein, Gesundheitszeugnis, BFA Befreiung, Steuernummer:
Welche von den Sachen sind notwendig, habe ja im moment genügend Zeit, könnte mich also um viele Sachen kümmern. Aber wenn ein oder 2 punkte so gut wie nie benötigt werden, könnt ihr mir diese ja nennen.

3. Mit Konfektionsgröße ist da M L XL etc. gemeint oder wirkliche Maße.

liebe grüße und vielen dank im vorraus...vielleicht sieht man sich ja mal in Zukunft
euer Yassine Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 - 22:17

Antworten mit Zitat  

zu 1) bin ich für das seriöse Bild, als würdest du dich für eine Stelle im Büro bewerben (Also Hemd reicht auch). Bei Frauen ist auch ein Ganzkörperfoto nicht schlecht (ich hab keins reingestellt, geht anscheind auch ohne)

zu 2) für 90 Prozent der Jobs auf PB brauchst du einen Gewerbeschein, kostet um die 20 euro und liefert in den meisten Fällen die Steuernummer automatisch. Gesundheitszeugnis braucht man in der Regel immer dann wenns um Lebensmittel geht, auch wenn du als Kellner arbeitest. Die Auftraggeber gehen lieber auf Nummer sicher. Das kostet auch ca. 20 Euro, ist aber ein Leben lang gültig (erklärt dir aber mit Sicherheit nochmal das Gesundheitsamt)

zu 3) bei Frauen sind die größen 34/36/38 usw. gemeint, kannst aber auch die amerikanischen Größen angeben, bestimmt kein Problem.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 - 1:15

Antworten mit Zitat  

okay vielen dank
Nach oben
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 - 12:12

Antworten mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Bei den Fotos kannst Du natürlich auch variieren. An erster Stelle solltest Du ein Portrait-Bild einsetzen. Bei den Zweiten und Dritten kannst Du ein seriöses und ein flippigeres Bild wählen.

PB wünscht viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 - 12:47

Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen hier bei PB. yo
Viel Spass hier und vorallem eine gute Auftragslage!!! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 - 1:27

Antworten mit Zitat  

Auch von mir: Herzöich Wilkommen und viele Jobs! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 - 17:17

Antworten mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen bei Promotionbasis! Viel Erfolg für die Zukunft.

Grüße

Philipp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Grüße aus dem schönem Essen :)))))
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de