promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Ganz neu und aus Bonn :]

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Hi, ich bin neu hier! (Erlangen/Nürnberg)     ::     Frischling aus Köln :) >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Okt 2010 - 8:56

Ganz neu und aus Bonn :]
Antworten mit Zitat  

Hey Leute,

ich habe mich gestern hier bei promotionbasis.de angemeldet und muss ehrlich zugeben, dass die Aufträge und Aufgaben, die hier so präsentiert werden, wirklich interessant sind!
Bin mir allerdings noch nicht so sicher, ob ich dafür extra ein Gewerbe anmelden soll (wäre dann schon das 2. mal wegen einem Nebenjob und beim ersten Mal hat es mich nach einiger Zeit ziemlich genervt..).

Wie habt ihr das gehandhabt?

Viele Grüße aus Bonn,
Sven
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Okt 2010 - 9:09

Antworten mit Zitat  

Wenn es dich nervt und du die Gewerbeanmeldung (mit allen Rechten und Pflichten) nicht ernsthaft/dauerhaft betreiben möchtest, dann kannst du dir auch Jobs auf Lohnsteuerkarte suchen, ggf. findest du da ja auch was dauerhaftes, wo du regelmäßig arbeiten kannst.
Nach oben
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2010 - 13:12

Antworten mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen!

PB wünscht Dir viel Erfolg!

Zu DanMat s Beitrag: Genau! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Okt 2010 - 15:19

Antworten mit Zitat  

Hallo Sven,

herzlich Willkommen bei promotionbasis. Viel Erfolg für die Zukunft.

Grüße

Philipp
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Okt 2010 - 19:47

Antworten mit Zitat  

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Erfolg!

LG Sylwia Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Ganz neu und aus Bonn :]
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de