promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hallo bin neu hier , auch ich will mich ma Vorstellen!!!!!

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Neuling     ::     Seid gegrüßt liebe Promoter! >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 - 20:44

Hallo bin neu hier , auch ich will mich ma Vorstellen!!!!!
Antworten mit Zitat  

Hallo ich bin Carsten aus Magdeburg bin 22 Jahre und habe im November für United Navigation angefangen zu Arbeiten . Nun bin ich auf diese Seite gestoßen und möchte nun neue Herausvorderungen auf mich nehmen da ich mit gekriegt habe das mir die Promotion sehr viel Spaß macht und die Agentur mir mir zufrieden ist bis heute da dachte ich mir warum ich nich noch andere Agenturen unterstützen sollte da ich auch noch viele Termine frei hab.

Dann lass ich ma noch Viele Liebe Grüße da an alle Promoter und Agenturen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 - 22:50

Antworten mit Zitat  

mr green griaß di!

(Scherzfrage: sind dir die Kommas auf der PC-Tastatur ausgegangen?) lol

Gruss aus Bayern/MUC
Airboss
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 - 1:11

Re: Hallo bin neu hier , auch ich will mich ma Vorstellen!!!
Antworten mit Zitat  

Carsten22 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich bin Carsten aus Magdeburg bin 22 Jahre und habe im November für United Navigation angefangen zu Arbeiten . Nun bin ich auf diese Seite gestoßen und möchte nun neue Herausvorderungen auf mich nehmen da ich mit gekriegt habe das mir die Promotion sehr viel Spaß macht, und die Agentur mir mir zufrieden ist bis heute, da dachte ich mir warum ich nich noch andere Agenturen unterstützen sollte, da ich auch noch viele Termine frei hab.

Dann lass ich ma noch Viele Liebe Grüße da an alle Promoter und Agenturen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 - 8:07

Antworten mit Zitat  

Airboss hat Folgendes geschrieben:


(Scherzfrage: sind dir die Kommas auf der PC-Tastatur ausgegangen?) lol



Und neuerdings auch die Buchstaben lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 - 15:12

Antworten mit Zitat  

Hey Carsten,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ganz viel Erfolg bei Deinen Bewerbungen und bei hoffentlich vielen tollen, neuen Aktionen Very Happy
Viele Grüße aus Kiel!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 - 0:21

Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen!!!

Ich wünsch dir viel spaß und viel Glück bei der Job-Suche!!

MfG, giorgop592
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Hallo bin neu hier , auch ich will mich ma Vorstellen!!!!!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de