promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wie spart ihr Geld?

Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Online Agentur     ::     Leads per Homepage >>  
Autor Nachricht
Myriam_W
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 90
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 - 12:31

Spardose
Antworten mit Zitat  

und es mag vielleicht etwas lächerlich klingen, als Erwachsener noch eine Spardose zu haben, aber die Cents, die man da reintut, tun nicht weh und man kann, je nach dem, wie regelmäßig man das macht 30-70€ im Jahr rausholen Wink yo
das mag wenig klingen, macht aber einen netten Tagesauflug aus, den man sich gönnen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vasil001
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 15.05.2016
Beiträge: 30
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2016 - 23:33

Antworten mit Zitat  

nicht shoppen gehen haha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vasil001
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 15.05.2016
Beiträge: 30
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 - 15:38

Antworten mit Zitat  

Beim Essengehen keine Getränke bestellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 - 9:53

ein Ausweg
Antworten mit Zitat  

viele Verkostungs Promos machen und am Essen sparen weihnachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SabineN
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 263
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2016 - 19:55

Antworten mit Zitat  

Kein Geld ausgeben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Dez 2016 - 20:45

Antworten mit Zitat  

Besser (optimaler) kleiden - weniger heizen.

Wann immer es geht Fahrrad fahren oder zu Fuß (falls eben möglich)

Kaum Fertigprodukte kaufen, viel selbst zubereiten.
(spart tendenziell ebenfalls Geld)

Ausgewogen und durchdacht ernähren.
(z.B. viel Obst/Gemüse weniger Fleisch, hat meine Essensausgaben um fast 50% reduziert....war slebst ziemlich baff)
Ich backe z.B. auch mein eigenes Brot, ein paar Kräuter züchte ich in der Wohnung (Basilikum, Rosmarin, MINZE wächst u.U. abartigs Smile

Viel Recyclen (Paletten-Bar, Tisch selbst gebaut, Weinkisten aus Holz als Werkzeugkoffer oder Besteckkasten.

Ich hab an einem Wochenende mal mein eigenes Badesalz, ZitronenZucker/Salz hergestellt (de.pinterest.com oder etsy.com für Ideen)

Wenig neu kaufen (oder per Ebay-Kleinanzeigen, Shpock - FlohmarktApp, etc.)
Nach oben
Nedim89
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 23.11.2017
Beiträge: 27
Wohnort: Filderstadt

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 - 23:38

Antworten mit Zitat  

Mein Steuerberater sagt immer:

Viel verdienen und nur das ausgeben was nötig ist.

Keine unnötigen Ausgaben erzeugen, weder privat noch geschäftlich.

Steuern spart man nicht mit der Erzeugung von unnötigen Ausgaben.

Zwar sind Kryptowährungen derzeit populär für Investitionen, jedoch war ich schon immer eher der Fan von physikalischen Wertanlagen, über die man selber verfügt, wie beispielsweise das sammeln von mehreren 1g Goldbarren 24 Karat mit Zertifikat.

1. Man hat immer einen (stabilen) Wert
2. Krisensicher
3. Zoll- sowie steuerfrei
4. Nach einjährigem Besitz kann man es zudem steuerfrei weiterverkaufen
5. Empfohlen von renommierten Börsenmaklern und Finanzexperten
6. Und viel mehr

Herzliche Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teamleiter
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 3545
Wohnort: Musterstadt

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 - 11:37

Antworten mit Zitat  

Am Geschäft mit dem Gold verdienen nur die Anbieter dieser süßen kleinen Barren.

Wenn, dann solltest du gleich mindestens in eine Unze investieren. Alles andere verpufft schon beim Gedanken daran.

Rechne dir einfach mal deinen Grammpreis aus und vergleiche das dann mit dem offiziellen Goldan- und verkauf.

Zudem musst du erstmal jemanden finden, der deine kleinen überteuerten Barren zu deinem Ankaufspreis zurückkaufen würde. Wink

Große Goldmengen günstig anzukaufen, um dann Kleinstmengen zu völlig überzogenen Preisen an besorgte Anleger zu verkaufen, denen man vorher mit einer Panik machenden Predigt gehörig den Kopf gewaschen hat, ist ein mieses Geschäft.

Das wissen auch deine genannten renommierten Börsenmakler und Finanzexperten.

Zudem ist dieses schlechte Geschäft meist noch an fragwürdige Bedingungen geknüpft, um evtl. ein paar mickrige Prozente beim künftigen Golderwerb zu bekommen.

Von der Frage "Haben Sie denn keine Freunde im Bekanntenkreis, die interessiert sein könnten?" mal ganz abgesehen.

Ich würde die Finder davon lassen.

Einfach mal nach PIM, PGD und wie die Schundtreiber alle heißen googlen..

#MLM #Schneeballsystem #pfui #Wink


Nedim89 hat Folgendes geschrieben:
Mein Steuerberater sagt immer:

Viel verdienen und nur das ausgeben was nötig ist.

Keine unnötigen Ausgaben erzeugen, weder privat noch geschäftlich.

Steuern spart man nicht mit der Erzeugung von unnötigen Ausgaben.

Zwar sind Kryptowährungen derzeit populär für Investitionen, jedoch war ich schon immer eher der Fan von physikalischen Wertanlagen, über die man selber verfügt, wie beispielsweise das sammeln von mehreren 1g Goldbarren 24 Karat mit Zertifikat.

1. Man hat immer einen (stabilen) Wert
2. Krisensicher
3. Zoll- sowie steuerfrei
4. Nach einjährigem Besitz kann man es zudem steuerfrei weiterverkaufen
5. Empfohlen von renommierten Börsenmaklern und Finanzexperten
6. Und viel mehr

Herzliche Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nedim89
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 23.11.2017
Beiträge: 27
Wohnort: Filderstadt

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 - 9:25

Antworten mit Zitat  

Hallo Teamleiter,

erst einmal vielen Dank für Deinen konstruktiven Beitrag.

Du lieferst hervorragende Argumente, jedoch meinte ich den Erwerb von ganz normalen 1g Goldbarren, unabhängig von jeglichen MLM-Strukturen.

Letztendlich wird der Markt durch Angebot und Nachfrage reguliert. Diese Barren wird man auch jederzeit superschnell los, weil auf dem Markt sehr viel Interesse beim An- und Verkauf besteht.

Bei den größeren Einheiten ist das Problem, dass man dadurch nicht flexibel ist, sprich man kann diese nicht teilen. Das lagern von größeren Einheiten ist auch ein andere Sache, jedoch zu bewältigen. Dazu muss ich auch sagen, dass es mittlerweile kleinere Einheiten als ein Gramm vorhanden sind.

Quintessenz: Je höher die Grammzahl, umso geringer der Preis.

Zur Anlage bzw. Investition mögen ab einer Unze - wie Du so schön definiert hast - lukrativer sein. Wer es jedoch - nach einem Jahr - steuerfrei verkaufen möchte, ist mit geringen Grammzahlen besser aufgehoben, sofern er es zuvor billiger eingekauft hat.

Ob man in diesem einen Jahr einen Wertanstieg vom Goldkurs im Allgemeinen verzeichnet, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Auf der anderen Seite verstehe ich Dich voll und ganz, zumal es mittlerweile "zwei" Goldkurse gibt. Der eine wird in London bestimmt, der andere auf eBay. Stark davon gehe ich aus, dass Du mich verstehst Very Happy

Mittlerweile spielt es bei kleinen Barren keine Rolle mehr was der Goldkurs sagt, die Preise schießen in die Höhe, wie sonst was - so ist zumindest mein Gefühl.

Leider kann aber der Einzelne nichts dafür, wie der Preis von Barren reguliert wird, sondern holt die sich einfach, um flexibel zu sein.

Wenn man das Ganze im Gesamtbild betrachtet, stimme ich Dir zu, sich größere Barren zu holen:
1. günstiger bei der Anschaffungund
2. unabhängig vom "2. Goldkurs" ( welcher von eBay reguliert wird) Very Happy

Hast Du denn weitere Empfehlungen zu Investitionen, wenn wir schon beim Thema sind.

Viele Grüße aus Deiner Nachbarstadt (auch wenn derzeit in Dortmund geschäftlich unterwegs)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mwarmuth
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 17.06.2016
Beiträge: 12
Wohnort: Seesen

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 - 2:00

Der Hammer
Antworten mit Zitat  

Halllooo,

ihr seit meist im LEH unterwegs, Ihr kennt die Angebote !!!

Und am meisten Geld Spart ihr wenn ihr nicht jeden Dumping Preis Job annehmt argh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kludwig
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 19.01.2011
Beiträge: 255
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 08 März 2018 - 20:32

Antworten mit Zitat  

Couponing ist hilfreich in Kombination mit Angeboten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lenna8
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 16.07.2018
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2019 - 23:45

Antworten mit Zitat  

Geldsparen geht bei mir nicht so einfach, denn so gerne ich auch ein paar Euro sparen würde, möchte ich auf anderer Seite nicht auf meinen Lebensstil verzichten. Ich lebe nach dem Motto, einmal ist man jung und lebt auch nur einmal und dieses Lebensmotto führt leider oft dazu, dass es am Ende des Monats etwas knapp wird. Smile
Meine Eltern leben dagegen ganz anders und es ich ein bisschen komisch, dass sie mich nicht gelernt haben zu sparen. Smile
Mein Vater handelt mit Wertpapieren und hat mir vorgeschlagen es auch auszuprobieren. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Anbieter fürs passende Depotkonto. Falls jemand mehr über das Depotkoto erfahren möchte, hier gibt es alles wichtigen Informationen. Bin gespannt, ob ich dadurch zu etwas mehr Geld komme. Smile
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carroline



Anmeldungsdatum: 02.07.2019
Beiträge: 6
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2019 - 10:04

Antworten mit Zitat  

also ich habe auch noch eine Spardose! Immer wenn ich viel Kleingeld in der Geldbörse habe, gebe ich das in die Dose und da kommt schon einiges zusammen! Da darf man sich gar nicht täuschen! Ansonsten versuche ich gerade momentan besonders darauf Acht zu geben, nicht zu verschwenderisch zu leben. Sprich Lebensmittel verbrauchen und nicht schlecht werden lassen, wenn ich ein Ladekabel nicht benötige - dieses ausstecken etc. als Stromsparen.
Von jedem Honorar das ich bekomme, lege ich 10% auf mein Sparbuch.
Ich gönne mir aber dennoch gerne etwas!
Ich überleg gerade noch, ob ich nicht vielleicht eine Lebensversicherung oder einen Bausparer abschließen soll..

LG Carroline
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derek29
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 02.11.2021
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2021 - 12:45

Antworten mit Zitat  

Ich selbst bin jemand, der eben einfach so ungefähr
10 Prozent von dem zurücklegt, was ich einnehme und wenn ich
genug habe, dann gönne ich mir auch oft eine Kleinigkeit, meistens
etwas für meine Wohnung, hab bei la tavola heute morgen
etwas gekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ManuelG
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 06.12.2021
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2021 - 18:39

Antworten mit Zitat  

Gar nicht lol lol lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wie spart ihr Geld?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de