promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wie spart ihr Geld?

Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Online Agentur     ::     Leads per Homepage >>  
Autor Nachricht
Mahaon
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 12.05.2012
Beiträge: 56
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 - 22:51

Antworten mit Zitat  

Norbert hat Folgendes geschrieben:
man kann es auch verbrennen Very Happy


Das tun die meisten ja auch, wenn wir die Inflationsrate betrachten achtung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
extasyA
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 - 20:24

Antworten mit Zitat  

Ich hab mich schon immer gewundert woher die Studenten, vor allem die erstis so viel Kohle haben um jedes Wochenende saufen zu gehen!? Ich mein würden die arbeiten gehen, ok. Aber kein Schwein geht von denen arbeiten, alles und alle von den Eltern oder was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 - 22:11

Antworten mit Zitat  

ich kann nicht sparen Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 - 13:30

Antworten mit Zitat  

extasyA hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mich schon immer gewundert woher die Studenten, vor allem die erstis so viel Kohle haben um jedes Wochenende saufen zu gehen!? Ich mein würden die arbeiten gehen, ok. Aber kein Schwein geht von denen arbeiten, alles und alle von den Eltern oder was?



man setzt einfach Prioritäten haha
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 - 13:32

Antworten mit Zitat  

Gar nicht Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 - 13:33

Antworten mit Zitat  

nbbiggie hat Folgendes geschrieben:
Gar nicht Very Happy



oder so yo
Nach oben
BlackRock
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 - 18:15

Antworten mit Zitat  

2. Konto angelegt und es funktioniert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlackRock
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 - 18:16

Antworten mit Zitat  

Hab ein 2. Konto angelegt und die Karte irgendwo im Haus damit ichs gar nicht erst abheben kann unterwegs Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2014 - 14:45

Antworten mit Zitat  

Ich hab noch nen gutes altes Sparbuch, wenn man da dran will muss man ja zu den Öffnungszeiten hin und das ist meistens viel zu umständlich. Am besten hat man das Sparbuch noch in einer Stadt angelegt in der man nicht wohnt. Denn bei der Sparkasse ist es z.B. so, dass ich bei der Sparkasse Neuss bin und dann in Köln nix vom Sparbuch abholen kann.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 - 12:41

Antworten mit Zitat  

Meine Kommilitonen nehmen das Klopapier aus der Uni mit Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 - 1:17

Antworten mit Zitat  

sparbuch, bausparen und die beste methode geld zinsreich anzulegen omas socke mit loch
Nach oben
Baris1992
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 76
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 - 14:48

Antworten mit Zitat  

Unterm Kopfkissen verstecken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2016 - 14:25

Antworten mit Zitat  

Ich spare Geld in dem ich jeden Tag 6 Euro in meine Spardose lege, weil ich aufgheört habe zu Rauchen.
Nach oben
Aislinn
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 22
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2016 - 19:48

Antworten mit Zitat  

Ich spare Geld, indem ich mir nicht unbedingt das neuste Smartphone jedes Jahr hole, beim Einkauf von Lebensmitteln die Preise vergleiche und schöne Second Hand Klamotten kaufe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Myriam_W
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 90
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 - 12:28

Antworten mit Zitat  

ich studiere auch und versuche viel zu sparen für den Fall, dass ich nach dem Studium nicht gleich eine Anstellung bekomme. bei uns an der Uni gibt es zum Beispiel viele Institute, die Experimente durchführen bspw. Fragen am PC beantworten. das kriegt man bar und ich stecke es immer in einen Umschlag und nehme es dann, wenn ich mal mit Freunden was trinken gehen will oder ins Kino oder so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wie spart ihr Geld?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de