promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wie spart ihr Geld?

Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Online Agentur     ::     Leads per Homepage >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 - 7:44

Wie spart ihr Geld?
Antworten mit Zitat  

Viele sind sicher noch von euch Studenten und müssen sparen, daher meine Frage, was für Sparmaßnahmen habt ihr?
Ich kaufe mir kaum Bücher, sondern geh in die Bib. Bei Kosmetik und Duft kaufe ich billigere Produkte. Ich geh nicht oft weg. (Nur einmal pro Woche und dann zahlt mein Verlobter)
Wenn ja, findet ihr es belastend, wenig Geld zu haben? Ich schon. Zum Beispiel war ich ziemlich traurig, als ich schöne Ohrstecker gesehen habe, die ich mir nicht kaufen konnte. Auch eine neue Brille hätte ich gerne und es geht nicht.
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 - 20:49

Antworten mit Zitat  

nix ausgeben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 - 13:03

Antworten mit Zitat  

In den Semesterferien viel arbeiten,während der Studienzeit Samstags (und vielleicht Freitags) und man kommt super mit dem Geld aus.......

Mit viel arbeiten meine ich z.B 4 Tage Promojob + 2 Tage woanders (Bar etc).

Ich habe z.B in den Semesterferien 4 Tage bei einen Teleriesen als Promoter gearbeitet und noch Samstags abends und Sonntags in einer Bar.

Ein anderes mal als selbständiger (Hiwi-) Ausendienstler 5 Tage die Woche.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 - 16:19

Antworten mit Zitat  

ich kann leider gar nicht sparen. bei mir hilft nur mehr arbeiten. bis man zu müde ist, geld auszugeben Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 - 17:27

Antworten mit Zitat  

Hehe, dass kenn ich. Habe das letzte halbe Jahr einen schlecht bezahlten Verkäuferjob gemacht. über 40 Stunden die Woche gearbeitet, stundenlang im Zug dafür gesessen :-/ und dann einfach zu müde gewesen das Geld auszugeben. Klar gegessen und gewohnt habe ich trotzdem, aber kaum mehr was in der Freitzeit ausgegeben.
Ach, was Arbeitskleidung an Geld spart Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 - 17:32

Antworten mit Zitat  

Von jedem Job 5 Euro und das ganze Kupfergeld was so beim Einkaufen anfällt in die Spardose Smile
Nach oben
Judschin
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 16.07.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Hauenstein

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 - 9:35

Antworten mit Zitat  

Ich spare nicht ich investiere zur zeit einfach immer...was will ich von 500 € noch sparen...lieber investieren und 5000 € darauß amchen und dan evtl was zurück legen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 - 14:27

fax kostenlos versenden
Antworten mit Zitat  

Hallo,

Ich wollte nur ein kleiner Tipp geben mit axiatel, kann man per mail faxen und es ist kostenlos ..zu mindest die ersten 30 tagen

xxx

Viel Spaß :)

/edit by ertl: Und genau deshalb lösche ich den Link, denn solche auf kommerzielle Seiten werden hier nicht geduldet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 - 16:31

Antworten mit Zitat  

Ich investiere auch lieber! Bei den momentan Zinsen ist alles andere auch Unsinn.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Okt 2010 - 10:33

Antworten mit Zitat  

das geld was ich geschenkt bekomme (weihnachten/ostern/geburtstag) wird alles gespart. den rest den ich verdiene geb ich aus Very Happy und wenn mal viel auf dem konte ist dann heb ich das ab und es kommt auch in die sparbüchse/sparbuch Very Happy
Nach oben
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2010 - 12:07

Antworten mit Zitat  

Ich rechne mir vorher aus, was ich für die Woche brauche und hebe nur soviel ab. Die Karte bleibt ansonsten möglichst unbenutzt, da verliert man so schnell den Überblick.
Außerdem kommt seit ein paar Jahren alles an "Kupfer-Geld" was am Tagesende noch im Portemonnaie ist in meine Spar-Kuh. Das läppert sich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Okt 2010 - 14:48

Antworten mit Zitat  

Das beste ist immer noch Preise vergleichen und nicht mit Hunger einkaufen zu gehen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Okt 2010 - 10:28

Antworten mit Zitat  

stimmt, dann kauf ich mir nur sachen auf die ich im moment hunger hab.. und später hab ich kein appetit mehr drauf Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Okt 2010 - 15:35

Antworten mit Zitat  

Nicht gleich das erst-beste kaufen. wer vergleicht gewinnt Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 - 21:33

Antworten mit Zitat  

"Wer viel Geld hat, kann spekulieren.
Wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren.
Wer kein Geld hat, muss spekulieren."
"André Kostolany"

In Wertpapiere investieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wie spart ihr Geld?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de