promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Was für Kosmetik-produkte verwendet ihr?

Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Welche Apps könnt ihr empfehlen?     ::     Künstliche Fingernägel >>  
Autor Nachricht
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 - 22:19

Antworten mit Zitat  

ich kauf seit jaaaahren teure produkte, die ungefähr so viel wirken wie ganz kostengünstige argh

ich überleg mir jetzt, ob ich nicht hyaluronsäure unterspritzen lass, weil ich so miese falten rund um den mund hab.

hat da jemand erfahrung? gerne auch per pn, weil ich werde jetzt sicher von allen ausgelacht und gerügt, weil man ja immer zu seinem alter stehen soll kopfschüttel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 - 10:01

Antworten mit Zitat  

Guten Morgen,

nehem seit ungefähr 5 Jahren "nur" die Gesichtspflege "GINGSENG ACTIV" pour homme von Yves Rocher. Das Teil mit 50ml Inhalt kostet satte 17,90€. Bestelle es aber immer mit 50% Rabatt, also nur 8,95€. Habe schon viel probiert, da ich nach dem Rasieren immer gerötete Haut hatte. Was ich auch nahme (z.B.: Tipps vom Hautarzt etc.) half nichts. Erst mit dieser Pflegecreme gehts echt super.
Das Teil spendet Feuchtigkeit, stärkt die Haut und schenkt Energie. Hat Bestandteile von grünem Kaffee und vielen Vitaminen. Echt super. Ich kann´s nur empfehlen. Morgens und abend ein wenig das Gesicht eincremen und man sieht frisch und erholt aus. Keine Augenringe, Tränensäcke usw.

Freut mich, dass Du ein gutes Produkt gefunden hast, aber das klingt doch arg nach Schleichwerbung!

Gruß
Airboss
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 - 0:11

Antworten mit Zitat  

Nachm Rasieren, die gute alte Nivea Creme bzw. Body Lotion yo
Nach oben
Majo2812
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 37
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 - 11:46

Antworten mit Zitat  

Ich nehme Loreal men Expert und Aftershave von Nivea yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
isa1207
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 52
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2011 - 0:20

Antworten mit Zitat  

la roche posay...sehr gute pflege gegen pickel osnst biotherm für lotions u so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 - 21:21

Antworten mit Zitat  

Wasser und Seife...! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Nov 2013 - 18:46

Antworten mit Zitat  

Alsoooo bei Sachen die ich jeden Tag benutze direkt auf der Haut benutze, achte ich schon sehr auf Inhaltsstoffe, Herkunft und ethische Vertretbarkeit, deswegen Foundations und Puder von Yves Rocher und Clinique Wink
Bei Mascara muss ich mir leider eingestehen, dass ich da einen von Maybelline habe, rein wegen der Leistung. Wobei ich nicht weiß was man mit einer Wimpernzange an günstigeren Produkten so alles geradebiegen (höhö) kann... der von Essence hats auf jeden Fall nicht so gebracht.
Augenbrauenstift, Nagellack, Lippenstifte, alles aus mittlere bis günstige Preisklasse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 - 19:47

Antworten mit Zitat  

also ich benutze meist die Produkte von Alverde ausm DM Wink
Nach oben
Waschbaer
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 4530
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2013 - 14:04

Antworten mit Zitat  

Drogerieprodukte, denn die können auch was Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Dez 2013 - 17:30

Antworten mit Zitat  

Produktliste von Kosmetika und Reinigungsmittel, die Mikroplastik enthalten:

http://www.bund.net/fileadmin/bundnet/pdfs/meere/131119_bund_meeresschutz_mikroplastik_produktliste.pdf
Nach oben
kludwig
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 19.01.2011
Beiträge: 255
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 - 10:20

Antworten mit Zitat  

Wasser!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 - 11:40

Antworten mit Zitat  

Ich habs mit den alverde Produkten vom DM probiert, war aber total unzufrieden.. Die Haare zum Beispiel werden komplett ausgetrocknet und aufgeraut.

Ich bin dann direkt wieder zu Elvital und Gliss Kur zurück Smile kann man nichts mit falsch machen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Feb 2014 - 23:17

Antworten mit Zitat  

Ich verwendet seit einem Jahr nur noch die Produkte von Ringana. Die sind ohne Konservierungsstoffe und frei von allen anderen bösen Sachen Wink Außerdem gefällt mir die Philosophie des Unternehmens und sie wirken super! Lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 März 2014 - 15:51

Antworten mit Zitat  

am besten ist immer noch die gute alte nivea standardcreme
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 - 1:11

Antworten mit Zitat  

keine und sehe supi aus Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Was für Kosmetik-produkte verwendet ihr?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de