promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Künstliche Fingernägel

Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Was für Kosmetik-produkte verwendet ihr?     ::     OUTFIT-FRAGE >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 - 13:14

Künstliche Fingernägel
Antworten mit Zitat  

Was ist euch am liebsten? Lieber die echten Nägel, Gelnägel, Acryl? Und was es sonst noch alles gibt.
Erzählt mal, wie eure Nägel aussehen, was euch gefällt, was nicht?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 - 16:33

Antworten mit Zitat  

Ich steh auf die natürlichen Nägel. Zwar sind sie oftrouge-noir gefärbt, aber es sind meine Smile
Oft sehen diese verlängerten Nägel einfach zu "wuchtig" und einfach nur unnatürlich aus. Neutral
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 - 16:57

Antworten mit Zitat  

Bei mir sind´s auch nur die echten Wink
Meistens relativ kurz, Klarlack oder eher unauffällige Farben drauf.
Wenn sie mal ein bißchen länger sind, reiße ich mir die Nägel bei den Merchandiser-Jobs eh nur ein- Kunstnägel wären da wohl noch schlimmer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 - 20:20

Antworten mit Zitat  

Meine sind auch echt, habs auch mal versucht mit Gelnägeln und hatte auch zweimal Pech, dass sie bei bei manchen Arbeiten abbrachen Neutral
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 - 23:52

Antworten mit Zitat  

Meine sind meistens auch echt, aber da die so schnell brechen, lasse ich mir ab und zu zu wichtigen Anlässen künstliche machen, das sieht schöner aus als meine ganz kurzen. Wink

Aber oft kann man das auch nicht machen, weil es ungewohnt ist und die ersten Tage fühl ich mich dann in alltäglichen Dingen eingeschränkt, bis man sich daran gewöhnt hat. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 - 12:11

Antworten mit Zitat  

Also ich steh auch eher auf echte - hatte mal vor Jahren (lasst es mal 7 oder 8 Jahre her sein) mal kurze Zeit künstliche, aber so richtig gefallen hatte es mir dann doch nicht... Von daher bleibts weiterhin natur-pur...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 - 12:39

Antworten mit Zitat  

also ich habe auch immer meine echten nägel, denn mal ganz ehlich sehen die echten wenn sie gepflegt sind immer besser aus als dieses künstliche zeug und man sieht sofort ob echt oder nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 - 18:30

Antworten mit Zitat  

Meine sind mit Gel verstärkt und mir persönlich gefällt es besser da meine echten immer so brüchig waren. Nimmt aber schon viel Zeit für die Pflege in Anspruch wenn es immer gut aussehen soll.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 - 18:50

Antworten mit Zitat  

wie viel zeit investiert an in sowas mehr als immer die eigenen pflegen?
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 - 20:44

eigene
Antworten mit Zitat  

bei mir sind es auch die eigenen, allerdings mit gel aufgefüllt, da sie sonst bissl brüchig sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 - 0:59

Antworten mit Zitat  

Ich verstärke mir die Nägel selbst mit Gel, alle drei Wochen und das dauert ca. 3 Stunden. Sie sind nicht ganz kurz (aber auch keine Krallen). Jeden Abend entferne ich Staub und Schmutz der sich unter ihnen ansammeln kann. Anschließend kommt auf die Nägel an den Seiten etwas Nagelöl und unter die Nägel auch. Das muss erst mal einziehen bevor man wieder etwas anfassen kann ohne Ölabdrücke zu hinterlassen. Denke ich invistiere jeden Tag 10 Minuten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 - 14:02

Antworten mit Zitat  

da muss ich als mann auch mal meine wörter los werden ^^ ich selber *nicht an meinen fingern* mag es wenn frauen natürliche fingernägel haben*nicht abgekaut* und manchmal sogar rot lackiert sind.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 - 15:36

Antworten mit Zitat  

Also ich muss sagen, es gibt mittlerweilen Gel Nägel, denen man es gar nicht mehr richtig ansieht, dass Sie künstlich sind. Hatte sie ne ganze Weile, leider haben sie sich mit dem Putzmittel, welches ich bei der Arbeit verwende nicht vertragen. Etz bin ich wieder auf der Suche nach nem günstigen aber guten Nagelstudio. Kennt ihr eines?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 - 19:25

Antworten mit Zitat  

Also ich habe über meinen echten Fingernägel Gel überziehen lassen und die halten solange ich möchte. Hatte aus zeitlichen Gründen nicht die Möglichkeit gehabt meine Nägel neu mit Gel überziehen zu lassen, so dass mein Rekord bei 9 Wochen lagen. Komischerweise sahen meine Nägel total gut aus, ausser dass das Gel ziemlich rausgewachsen war.

Acyl kann ich nicht empfehlen. Die Nägel die mit Acryl überzogen sind, sehen zwar besser aus, als mit Gel, allerdings greift das Acryl den Fingernagel an. D.h. das man Acryl 3mal hintereinander nutzen kann, danach die Nägel aber erholen lassen muss. Meine Freundin hat ein Nagelstudio und ich sehe immer wieder, wie die Acrylkunden weinend zu ihr kommen, damit sie ihnen das Acryl runterpfeilt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 - 13:48

Antworten mit Zitat  

ich würd es mal mit P2 PROFI NAIL STUIDO 3 seiten feile probieren, glätten, polieren, glänzen. so wirken die nägel am besten ohne jeglichen mitteln.

http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/952/product-7726952.jpg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Künstliche Fingernägel
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de