promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Was für Kosmetik-produkte verwendet ihr?

Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Welche Apps könnt ihr empfehlen?     ::     Künstliche Fingernägel >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Okt 2010 - 11:29

Antworten mit Zitat  

Foerstina hat Folgendes geschrieben:
die in den kleinen Flaschen, schnell trocken Dinger
Das stimmt, bei mir hält aber kein Lack wirklich lang.


bei mir leider auch nicht, deshalb mach ich immer eine oder manchmal auch zwei schichten klarlack drüber, sonst enstehen auch so viele kratzer auf der oberfläche
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Okt 2010 - 22:51

Antworten mit Zitat  

nun melde ich als mann mich auch mal zu worte also ich nutze Pflegemittel von Loreal.
sie kosten zwar etwas mehr aber ich kann es nur empfehlen!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 - 20:28

Antworten mit Zitat  

Ich nehme schon teurere Kosmetik. Vorallem für die Haare (John Frieda) und Crème für den Körper immer Dove.
"An meine Haut und meine Haare lasse ich nur J.F. und Dove" lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 - 23:53

Antworten mit Zitat  

An meine haut lass ich nur Wasser und CD Wink

Gesichtscreme von "CD"
Body Lotion = CD
Gesichtswasser = Loreal
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 - 15:06

Antworten mit Zitat  

Ich vertrage im Gesicht irgendwie nur Nivea Creme Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 - 3:51

Antworten mit Zitat  

Nivea Creme, die ist mir zu fett, nehm ich nur fürm ... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 - 12:50

Antworten mit Zitat  

na für was denn?! Smile

Habe Gesichtswasser mal probiert von Clerasil (oder wie das geschrieben wird ^^) .... ist jetzt nix besseres als das von loreal, obwohl das 6€ gekostet hat und Loreal "nur" 4,50€
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 - 15:54

Antworten mit Zitat  

Clearasil ist mir zu "scharf", dass verträgt meine Haut nicht, davon bekomm ich eher mehr Pickel, weil die Haut so gereizt ist.

Ich verwende zur Zeit AOK Produkte, bin aber nicht wirklich ener Marke treu geblieben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 - 22:10

Antworten mit Zitat  

hatte eigentlich immer nen Rezept ausstellen lassen von meinem Hautarzt, da hab ich son Gesichtswasser bekommen, echt super gewirkt. War ich echt zufrieden mit. Aber hab Namen vegressen Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 - 13:14

Antworten mit Zitat  

Mmueller88 hat Folgendes geschrieben:
hatte eigentlich immer nen Rezept ausstellen lassen von meinem Hautarzt, da hab ich son Gesichtswasser bekommen, echt super gewirkt. War ich echt zufrieden mit. Aber hab Namen vegressen Sad


schade... ich bräuchte auch ein gutes gesichtswasser, weil meine haut grade ziemlich gereizt ist und ich kein normales nehmen will...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 - 13:17

Antworten mit Zitat  

Das von La Roche Posay (wie auch immer man das schreibt) ist sehr gut, bei gereizter empfindlicher Winterhaut. Gibt es in der Apotheke oder online und kostet sowas um die 12 Euro, hält aber auch ein Weilchen.

Billiger gehts von Loreal für 3 euro, das Gesichtwasser ist auch nicht ganz flüssig, sondern Gelartig und man kann es auch ohne Bedenken zum Augenmakeup entfernen nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 - 13:20

Antworten mit Zitat  

mmh dann muss ich mal wenn ich wieder einkaufen geh nach dem von loreal schauen. ich möchte halt auch nicht sooo viel geld dafür ausgeben (ich hab grad wenig geld :P )
das wird es doch sicher im DM geben oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 - 18:08

Antworten mit Zitat  

Ich glaube sogar im Supermarkt, das Zeug ist rosa Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 - 19:53

Antworten mit Zitat  

das von loreal gibts bei Kaufland, Real, Rossmann, DM , Ihr Platz etc. Wink
einfach fast überall ^^

Das auf Rezept von meinem hautarzt, hieß "akneFug" ....
ist das was bei mir bis jetzt am meisten gewirkt hat und davon hab ich glatte haut bekommen etc.
EINFACH TOP PRODUKT! Aber keine Ahnung ob man das einfach so bekommtz, wenn es eigentzlich nur per R ezept zu bekommen ist ?!

Ich habe das für ca. 2 Monate gehabt ... also alle 2 Monate neu geholt, immer 5€ gezahlt. (aber über Krankenkasse wo ich noch Pflichtversicherung hatte)

Wäre natürlich super, wenn man das auch ohne Rezept bekommen könnte!
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 - 22:06

Antworten mit Zitat  

was mir gerade in die Hände kommt bei rssmann und dm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Was für Kosmetik-produkte verwendet ihr?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de