promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Was für Kosmetik-produkte verwendet ihr?

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Welche Apps könnt ihr empfehlen?     ::     Künstliche Fingernägel >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 - 8:40

Was für Kosmetik-produkte verwendet ihr?
Antworten mit Zitat  

Mich würde mal interessieren: Verwendet ihr lieber teurere Produkte (Clinique, Este Lauder, etc.), Produkte der gehobenen Preisklasse (LOreal, Max Factor, Make up factory), mittlerer preis (Maybelline, Manhattan) oder ganz billige (Essence). Ich verwende selten gehobene Preisklasse, oft mittlere und auch nicht selten billige von Essence. Habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich habe nicht viel Geld (studentin) und würde es auch nicht einsehen, viel auszugeben, wenn es auch biliger geht.
Was Duft betrifft, ist mein Alltagsduft 8x4, für besondere Anlässe nehme ich Mexx Ice Touch. Es käme für mich nie in Frage, mir einen Duft für 20-40Euro zu kaufen. Wieso teuer, wenn es auch billiger geht?
Bei Klamotten acht ich natürlich schon auf die Qualität. Aber teure Marken (Joop, etc) kommen auch nicht in die Tüte, eher Street One.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 - 12:28

Antworten mit Zitat  

Könnten wir das bitte mit den Doppelpostings (immer dasselbe in verschiedenen Threads) mal bitte lassen ? Regelmäßige Forenleser sind durchaus schon informiert und es ist nicht nötig (und nicht erwünscht) alles doppelt und dreifach immer wieder da zu finden, wo es auch nur halbwegs paßt. Das ist SPAM!

Und wie wäre es mal mit ein bißchen Rechtschreibung... soviel Zeit muß sein.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 - 12:53

Antworten mit Zitat  

Da waren kaum Rechtschreibfehler drin. Wenn dann sind das nur tipfehler, die pssieren eben. Das war kein doppelposting. Langsam nervst du mich hier.
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 - 21:49

Antworten mit Zitat  

Vichy. La Roche Pose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 - 18:31

Antworten mit Zitat  

Kunterbunter Mix aus Drogerie Eigenmarken, Frisörshampoo und Luxus Make up.
Mir ist die Marke egal, mir muss das Produkt gefallen.
der Concealer von Bobby Brown ist nun mal super, genauso aber der Nagellack von Manhattan Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 - 17:42

Antworten mit Zitat  

Ein Shampoo, das reicht völlig!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 - 22:02

Antworten mit Zitat  

Sollte man sich als Mann eigentlich mit Shampoo einseifen, anstatt Duschgel zu benutzen, wenn man stark behaart ist? Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 - 23:53

Antworten mit Zitat  

Interessante Frage, aber für glänzendes Fell gibt's auch noch Schappi!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 - 9:50

Antworten mit Zitat  

Musste eben erst mal überlegen...
Meinst wohl Chappi hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 - 9:56

Antworten mit Zitat  

Ich komm aus Sachsen und hier heißt das Schappi! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 - 9:59

Antworten mit Zitat  

Na die Hessen sprechen das "ch" auch gerne etwas weiSCHer aus Very Happy
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 - 17:56

Antworten mit Zitat  

@Foerstina;
der Nagellack von Manhattan ist super??? Welchen nimmst Du denn?
Ich habe mir letzte Woche den neuen Lack (Collection) gekauft, bin aber recht enttäuscht von der (nicht vorhandenen) Haltbarkeit.
Da halten Nivea und auch essence wesentlich länger Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 - 21:47

Antworten mit Zitat  

die in den kleinen Flaschen, schnell trocken Dinger
Das stimmt, bei mir hält aber kein Lack wirklich lang.

Und die von essence werden schnell zäh. Aber die Farben sind cool, hatte mir einen in knall Pink gekauft.
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 - 17:26

Antworten mit Zitat  

Hm- naja, lieber ab und an mal einen Lack nicht bis zu Ende aufbrauchen können als jeden Abend neu lackieren müssen- und sogar schon während des Einsatzes die Hände eigentlich verstecken müssen, weil der Lack überall Macken/ Lücken hat Wink.

Wenn´s mal eine andere Marke als Nivea ist, dann eh nur wegen der tollen Farben -wie eben bei essence, auch wenn man die knalligeren Farben eh nicht allzu oft tragen kann Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 - 19:34

Antworten mit Zitat  

Von Nivea hab ich auch einige, kaufe aber meistens die kleinen Flaschen, denn er wird eher zäh als das ich ihn aufbrauche...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Was für Kosmetik-produkte verwendet ihr?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de