promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hi @ll

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Moin moin aus Hamburg =)     ::     Hallo alle zusammen,ich bin neu hier >>  
Autor Nachricht
Judschin
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Hauenstein

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2010 - 10:58

Hi @ll
Antworten mit Zitat  

Hi Promotionbasis Team & User,

Ich bin 24 Jahre Jung und möchte mich in diesem bereich Selbständig machen,
es erfreut mich wen ich mit Menschen kommunizieren darf vor allem wen ich ihnen etwas erklären darf und diese mir gespannt zuhören.

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein damit ich nicht unbedingt jeden Anfängerfehler durchmachen muss Smile

Ich bin wissbegierig und lass mich auch gerne belehren

Ich bin sicher dass wir eine tolle Zeit hier zusammen im Forum verbringen werden!


Gruß Judschin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2010 - 11:51

Antworten mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen!

Denke daran Deine SetCard ordentlich zu befüllen. Bei den 'Promotion-Erfahrungen' kannst Du auch erstmal Jobs angeben, die nicht in diesen Bereich fallen. Z. Bsp. Babysitting o. ä.

PB wünscht Dir viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 - 11:22

Antworten mit Zitat  

Hallo Judschin,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei PB. Viel Spaß hier und erfolgreiche Jobs!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 - 19:47

Antworten mit Zitat  

Auch von mir noch ein schnelles Hallo und herzlich willkommen bei promotionbasis!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 - 10:17

Antworten mit Zitat  

Hallo,
viel Spaß hier bei PB und vorallem viel Erfolg.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 - 19:53

Antworten mit Zitat  

Auch wenns n bißchen spät kommt:

Herzlich Wilkkommen und viel Erfolg!

LG Sylwia mr green
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Hi @ll
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de