promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
"relativ" neu und natürlich auch mit fragen ;)

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Hallo alle zusammen,ich bin neu hier     ::     Sonnige Grüße aus dem Münsterland! >>  
Autor Nachricht
sunshine_
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 - 14:38

"relativ" neu und natürlich auch mit fragen ;)
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr lieben!
Ich bin relativ neu hier, schon länger angemeldet aber erst seit ich meinen Gewerbeschein habe, ziemlich aktiv.
Hatte bisher nur einen Job, besser als garnix, die wollen mich auch wiederhaben für den nächsten Termin....
Nur verwirrt mich auf der doch so übersichtlichen Promotionbasis einiges Konfus mr green
Zb. bei Referenzen, würde da ja gerne viel angeben, nur wenn ich bei "Produkt" nichts eintrage, sondern nur rechts bei de Agentur und dann abspeichere, wird das garnicht in der SetCard-Vorschau angezeigt...
Nur weiß ich auch nicht was ich zB. bei Produkt angeben soll bei nicht.-promo jobs wie "service im kino"(das ich schon jahrelang mache) ? das ist ja kein "produkt" in dem sinne, irgendwie versteh ich das nicht richtig

und noch ne frage, wenn ich jetzt die agentur eingebe und dann bei produkt zB. den laden wo ich vorstand oder was schreib ich dahin? Konfus darf ich das überhaupt? also viele agenturen schreiben in ihr Inserat "promotion vor einem buchladen" oder ähnliches, ist das jetzt Absicht das die den Namen nicht nennen (dürfen)? Und wenn ich den Job gemacht habe, "darf" ich zb.
Produkt: Club Bertelsmann Agentur: solpublic sozusagen dahinschreiben?

Dann noch eine letzte Frage... bei "sehr" gut bezahlten Jobs, gibts dort einen "haken?" kann es da besonders anspruchsvoll oder schwer sein (auch wenns nicht so klingt, zb. nichtmal besondere fähigkeiten von nöten)

Ich glaub das reicht erstmal, freue mich auf Antworten von euch sehr erfahreren Promotern Wink
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 - 10:48

Herzlich willkommen
Antworten mit Zitat  

Hallo sunshine,
herzlich willkommen im Forum. Das PB- Team wünscht dir viel Erfolg.
Zu deinen Fragen: Unter Produkt versteht man in diesem Fall nicht unbedigt den Laden oder die einzelne Firma, sodern die allgemeine Bezeichnung der Produkte, für die du Promotion gemacht hast: z.B. Bücher, Schokolade, Autos ect. Alles, was du einträgst muss zuerst gespeichert werden und erscheint dann in deiner SetCard.
Bei gut bezahlten Jobs gibt es keinen Haken, das PB- Team sorgt dafür, dass unseriöse Inserate erst gar nicht erscheinen. Bei solchen Jobs ist die Bezahlung von den hohen Anforderungen abhängig.
Falls du weitere Fragen hast, zögere nicht uns zu schreiben- sowohl hier im Forum, als auch über unser Kontaktformular auf promotionbasis.de.
Beste Grüße aus Kiel!
Nach oben
sunshine_
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 - 21:06

Antworten mit Zitat  

Danke danke Smile

Ja also ich hab noch ne Frage... das mit den Premium-Agenturen sozusagen:
sind Premium Agenturen immer seriöser & besser, etc.? Kann man das so sagen?
Und was bedeutet 1 Stern bzw. 2 Sterne bei der Agentur (bei den Kontaktdaten)

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 - 0:28

Antworten mit Zitat  

Kann man so sehen, muss man aber nicht. Es ist wie bei einem Premium-Account für Promoter. Für das gewisse Etwas an mehr Funktionen bezahlt die Agentur. Das muss nicht unbedingt heißen, dass die Agentur besser und seriöser ist (Der gelbe Stern bedeutet, dass die Agentur eine Premium-Agentur ist, der graue, dass die Agentur ordnungsgemäß angemeldet ist, mit Bestätigung samt Firmenstempel etc. (also, dass sie tatsächlich existiert).

/edit by ertl: Link editiert, da das Board gesprengt wurde.
Nach oben
Judschin
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Hauenstein

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 - 5:47

Antworten mit Zitat  

Hi

also ich habe z.B meine erfahrungen Messeevent und verkostungserfahrung wärend der Ausbildung erwähnt.

Einfach alle felder mit etwas ausfüllen was sin macht Smile und speichern!

Den letzen bzw auch ersten Job habe ich wegen meiner angegebenen verkostungs und Messeevent erfahrung bekomen Smile

also wie mehr da steht um so besser finde ich!

viel erfolg wird schon werden

gruß

judschin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 - 11:34

Antworten mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Das PB-Team wünscht Dir viel Erfolg mit und bei uns!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sunshine_
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 - 21:57

Antworten mit Zitat  

Ja, vielen Dank. Es läuft auch schon viiiiiel besser .....

nur hab ich von noch keiner Agentur Geld gesehen.
Meine erste Aktion war ende Juli. Da hab ich auch noch nichts von gesehen...

Ich warte noch ne Woche und wenn dann nix drauf is, werd ich da mal nachhaken(obwohl ich sowas hasse -.-)

Aber ich muss sagen: bessere Nebenjobs gibt es nicht, allein schon vom Stundenlohn her!!

Hier arbeiten viele für 5-6 € die Stunde in Supermärkten, etc. Das ist hier NORMAL!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 - 19:49

Antworten mit Zitat  

Auch von mir noch ein schnelles Hallo und herzlich willkommen bei promotionbasis!
Nach oben
sunshine_
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 - 20:00

Antworten mit Zitat  

danke danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 - 10:13

Antworten mit Zitat  

Hallo,
da solltest du aufjedenfall nachhaken, 4-6Wochen auf sein Geld zu warten ist leider keine seltenheit.
Ansonstem weiterhin viel glück.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 - 19:56

Antworten mit Zitat  

Auch ich heisse dich hier herzlich willkommen!

LG Sylwia
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 - 13:00

Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen in der Community
Ich hoffe wir finden alle ziemlich schnell neue und lukrative Jobs
bye
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // "relativ" neu und natürlich auch mit fragen ;)
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de