promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Neu Hier! Keiner antwortet auf meine Bewerbungen..... :(

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Verstärkung aus Krefeld     ::     Promotion Neuling, kaum Erfahrung! HILFEE!!!! >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 - 9:28

Neu Hier! Keiner antwortet auf meine Bewerbungen..... :(
Antworten mit Zitat  

Hallo!
Ich bin neu hier und habe eine setcard erstellt. Habe mich auch schon bei ca 10 Aktionen beworben bekomme aber keine antwort Sad Woran kann das liegen???
DANKE FÜR DIE HILFE!!
LG JULIA Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 - 10:33

Antworten mit Zitat  

Hallo und Willkommen. Leider musst du dich daran gewöhnen, keine Reaktion bzw. Antwort ist eher die Regel, mach die darüber keinen Kopf. Wenn du in der Jobübersicht auf die letzte Seite gehst, kommt am Ende ein Testinserat. Das kannst du ausfüllen, das geht dann an PB. Die gucken mal drüber und geben dir am Ende Tipps, was du ggf. verbessern kannst yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 - 13:13

Antworten mit Zitat  

Hallo,

manchmal dauert es auch einfach ein bisschen, bis die Agenturen auf dich zukommen. Ich hab schon gar nicht mehr daran gedacht, dass ich mich irgendwo beworben hatte und drei Wochen später kam dann ein Anruf.
Leider machen sich nur die wenigsten Mühe, dir eine Rückmeldung auf deine Bewerbung zu geben,..
Wenn sich allerdings jemand mehrfach deine Setcard angeguckt hat würde ich trotzdem mal nachhaken, denn Fragen kostet ja nix Wink

Liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 - 13:17

Antworten mit Zitat  

DAnke euch!!!also einer hat sich immerhin mal gemeldet...
hab gedacht das geht alles schneller, weil ich dringend einen Job brauch...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 - 13:24

Antworten mit Zitat  

Na immerhin, das wird schon Wink
Das hab ich auch gedacht. Manchmal ist es echt ne positive Überraschung, wenn du dann kurzfristig doch genommen wirst aber dann darfst du deine ganze Freizeitplanung wieder über den Haufen schmeißen... Doch lieber so als gar kein Job Wink
Nach oben
nbanik
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.10.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 - 14:10

Antworten mit Zitat  

Hallo Julia,

herzlich willkommen auch von mir! Schön, dass Du zu uns gefunden hast Smile

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei uns, aller Anfang ist schwer, aber wenn's erstmal läuft, läuft's Wink

LG,
Nicole
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | MySpace
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 - 10:22

Antworten mit Zitat  

Also um ganz ehrlich zu sein ging des bei mir relativ schnell...ich bin noch net lange hier und hatte mich zu Anfang gleich mal bei drei Agenturen gleichzeitig beworben...und siehe da....zwei der drei Agenturen haben schon nach zwei tagen mir ein feedback gegeben. Hätte net gedacht, dass des so schnell gehen würd bei mir Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 - 20:17

Antworten mit Zitat  

bei mir läuft es auch eher mäßig an und ich überlege, ob das vielleicht auch daran liegt, dass ich keinen gewerbeschein habe
ich weiß nicht ob sich das für mich lohnt einen zu bezahlen, wenn sich nachher trotzdem keiner meldet
ich gehe momentan noch zur schule und könnte sowie so nur ab und zu bzw. in den ferien jobs annehmen...
würdet ihr erfahrungsgemäß sagen, dass einen ein gewerbeschein weiter bringt?

liebe grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 - 21:08

Antworten mit Zitat  

Ich denke schon, bei meinen Jobs, die ich bisher gemacht habe, wollten die fast ausschließlich über einen Gewerbeschein abrechnen.
Es sind ja nur einmalig ein paar Euro, die auf dich zukommen. Erscheint für's Erste vielleicht viel, aber sobald du schon ein paar hundert Euro erwirtschaftet hast, die du anders vielleicht nicht bekommen hättest, bist du ganz froh drum Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 - 23:38

Schnell sein
Antworten mit Zitat  

Ich denke es liegt immer an den ganz oberflächlichen Sachen, die aber in diesem Bereich eines der wichtigsten sind: FOTOS. Mit professionellen Fotos klappt es schon viel viel besser.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 - 11:31

Antworten mit Zitat  

Bei mir wird oft noch nicht ml die Setcard angeschaut. Vielleicht sehen die schon jemnd perfektes und schaun sich dann gar nichts anderes mehr an. Text hat jedenfalls gepasst
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 - 23:18

Setcard angucken
Antworten mit Zitat  

Halli Hallo, auch ich bin neu und habe mal ein wenig durch die Foren gestöbert...

MissChris hat zuletzt kritisiert, dass noch nichtmal ihre Setcard angeschaut wird.. da frage ich mcih wie man sowas sieht Very Happy kann man sehen wnen die Agenturen die setcard besuchen?? und wie stehts eigentlich so mit dem erfolg.. also wieviele Bewerbung enden erfolgreich (grober schnitt wäre schon interessant !)

Vielen Dank!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 - 1:48

Antworten mit Zitat  

Um zu sehen, welche Agenturen nach deiner Bewerbng deine Setcard angeschaut haben, gehst du einfach auf "Deine promotionbasis" und dann auf "Deine Bewerbungen". Da kannst du die Bewerbungen nochmal sehen und auch aufrufen und findest u. A. den Punkt "Setcard-Views". Der ist aber nicht 100 % aussagekräftig, da mit deiner Bewerbung automatisch deine Setcard in die Mail an die Agentur integriert wird und sie somit schon gesehen werden kann, ohne dass dafür eine "1" bei den Views erscheint.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 - 8:59

Antworten mit Zitat  

Zu deiner Frage: wieviel Bewerbungen sind erfolgreich. Ich habe Massen an Bewerbungen geschrieben (mit copy and paste) und bis jetzt waren nur zwei erfolgreich. Allerdings liegt es sicher auch daran, das ich noch keine Messeerfahrungen habe und relativ kléin (1,65m) bin. Oftmls wollen die Mädels ab 1,70m oder gar 1,75m. Ich bewerbe mich aber trotzdem und schreibe von den fehlenden 5cm in der Bewerbung nichts, damit sie meine Setcard ansehen. Ich denke mir, wenn die anderen Qualifikationen passen, hab ich vielleicht eine Chance. Wichtig sind auch die Fotos: ein Porträt und ein Gnzkörperbild im Businessoutfit. Ich habe zwei Porträts drin. Eines dezenter, konservtiver geschminkt und eines mit trendigerem Makeup udn modischerem Schmuck und Klamotten. So sieht man verschiedene Seiten von mir.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 - 12:45

Antworten mit Zitat  

Hey Vielen Dank Smile Smile
Ich habe grade meinen ersten JOb bekommen Smile bei insgesamt drei Bewerbungen Smile Das motiviert natürlich Smile Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Neu Hier! Keiner antwortet auf meine Bewerbungen..... :(
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de