promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Neu Hier! Keiner antwortet auf meine Bewerbungen..... :(

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Verstärkung aus Krefeld     ::     Promotion Neuling, kaum Erfahrung! HILFEE!!!! >>  
Autor Nachricht
workmichel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 338
Wohnort: Aalen

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 - 23:19

Antworten mit Zitat  

Hallo Julia, wünsche Dir auch noch viel Erfolg.... wenn`s bisher noch nicht klappte versuchs weiterhin. Mit den Ferienende und dem Herbst gibt es wieder mehr Jobs vor allem für die Vorweihnachtszeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 - 17:26

Antworten mit Zitat  

Bei mir wird oft noch nicht mal die Setcard angeschaut. Vielleicht haben die schon jemand perfektes und schaun sich dann gar nichts anderes mehr an. Text hat jedenfalls gepasst würde ich jedenfalls sagen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 - 22:30

Antworten mit Zitat  

Halli, hallo, ihr Lieben! funny

Ich bin auch relativ neu, hab anfangs auch Bewerbungen geschrieben wie doof und niemand hat sich gemeldet. Letzte Woche mit dem ersten Komparsenjob gings dann zack! zack! und so langsam wirds was. Very Happy
Es gibt ein Testinserat?! Kann ich net gucken? Oh maaaan... Aber langsam hab ich den Dreh raus. mr green
Nach oben
PeterErwin



Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 - 10:02

Niederbayern
Antworten mit Zitat  

Tja, bei mir tut sich auch nichts, aber es liegt auch daran, dass Niederbayern eine Tote Gegend ist... Habe bis jetzt aber nur 11 Bewerbungen abgegeben, aber meine SetCard war auch schon 10 mal angeklikt. Mal abwarten. Ich hoffe, bald tut sich was.

Gruß

Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 - 10:10

11 Bewerbungen?!
Antworten mit Zitat  

Also mal ehrlich: 11 Bewerbungen sind nicht viel, ich hab schon 37 geschrieben, meine SetCard wurde 49 mal angeschaut und trotzdem hab ich erst eine handvoll Jobs gemacht. Ich denke, das Geheimnis ist, eine Agentur zu finden, die einen immer wieder bucht. Da hab ich momentan 2 an der Hand, die sich auch recht häufig melden.
Das macht ja nichts. Wir müssen flexibel sein. Ich werd wahrscheinlich demnächst in ein Kaff geschickt, zu dem ich 3 1/2 Stunden mit dem Zug fahren muss. Cool
Nach oben
PeterErwin



Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 - 10:16

Re: 11 Bewerbungen?!
Antworten mit Zitat  

Ratti hat Folgendes geschrieben:
Also mal ehrlich: 11 Bewerbungen sind nicht viel, ich hab schon 37 geschrieben, meine SetCard wurde 49 mal angeschaut und trotzdem hab ich erst eine handvoll Jobs gemacht. Ich denke, das Geheimnis ist, eine Agentur zu finden, die einen immer wieder bucht. Da hab ich momentan 2 an der Hand, die sich auch recht häufig melden.
Das macht ja nichts. Wir müssen flexibel sein. Ich werd wahrscheinlich demnächst in ein Kaff geschickt, zu dem ich 3 1/2 Stunden mit dem Zug fahren muss. Cool


3,5 Std mit dem Zug? Bleibt noch etwas Gewinn übrig?

Danke für Deine Antwort!
Gruß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 - 11:15

Antworten mit Zitat  

Ja eigentlich nicht. Hab denen vorhin geschrieben, dass ich für die Anreise 5€/Stunde und das Geld fürs Ticket zurückhaben will. Einfach mal (höflich) Forderungen stellen. Ich finds ein bisschen albern, seine Hostessen in der Gegend rumzuschicken.
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 - 21:07

Antworten mit Zitat  

5 €/h und das Geld für das Ticket??? lol Na- da hat die Agentur ja ordentlich Gewinn- und wenn Du 3,5 h für "Spaß" fährst, müssen sie auch keinen in der Gegend suchen Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 - 19:49

Antworten mit Zitat  

Dann doch lieber zu Hause bleiben!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 - 10:23

Antworten mit Zitat  

Ja das dachte ich mir auch. Die werden mich morgen doch in meiner Umgebung einsetzen. Gott sei Dank! Hatte auch net die Böcke, quer durch Bayern zu kutschen. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 - 15:24

Antworten mit Zitat  

Ratti hat Folgendes geschrieben:
Ja eigentlich nicht. Hab denen vorhin geschrieben, dass ich für die Anreise 5€/Stunde und das Geld fürs Ticket zurückhaben will. Einfach mal (höflich) Forderungen stellen. Ich finds ein bisschen albern, seine Hostessen in der Gegend rumzuschicken.


Die Erstattung fürs Ticket ist wohl selbstverständlich!Also bitte! kopfschüttel

Branchenüblich ist eine Fahrzeitvergütung von 8€/Std oder 0,08€/Km.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 - 17:58

Antworten mit Zitat  

Na dann, man nehme sich ein Gutes Buch, etwas Musik und fahre mit dem langsamsten Zug (S-Bahn etc.) Richtung Ziel Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 - 23:41

Antworten mit Zitat  

Ich hab bei einer anderen mitfahren können. Smile
Ansonsten schlepp ich auch immer was zum Lesen und Musik hören mit mir rum. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 - 10:08

Antworten mit Zitat  

Hallo,auch von mir weiterhin viel Erfolg...
Einfach nicht aufhören sich zu bewerben und wenn die Referenzliste länger wird bekommst du sicherlich auch mehr zusagen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 - 13:10

Antworten mit Zitat  

Irgendwann kommt es vor das man sich vor Spontananfragen nicht mehr retten kann, freu dich jetzt schon darauf Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Neu Hier! Keiner antwortet auf meine Bewerbungen..... :(
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de