promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
neu hier

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Ein motivierter Neuling ... mit Fragen ;)     ::     Hallo aus Südbaden! >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 - 17:10

neu hier
Antworten mit Zitat  

hallo zusammen habe mich erst gestern hier angemeldet.. kann mir jemand so alles erz wie es abläuft? z.b. wo finde ich die jobs für promoter? wo bekomme ich ein gewerbeschein? und brauche ich es unbedingt? muss ich mir die jobs suchen oder werde ich auch von den firmen gefragt?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 - 15:22

Antworten mit Zitat  

Hallo,

erstmal herzlich Willkommen! Du solltest Dir als erstes mal die Tipps & Tricks durchlesen (siehe linke Leiste) und Deine restlichen Fragen werden sicherlich hier im Forum beantwortet, einfach mal durchstöbern. Wenn Du etwas bestimmtes suchst, kannst Du das auch oben in "Suchen" eingeben.

Viel Erfolg!
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 - 16:45

Antworten mit Zitat  

Hallo fragolina,
auch von uns herzlich willkommen im Forum.
Da alle Deine Fragen schon mehrfach gestellt und beantwortet wurden, findest Du sicherlich das, was Du suchst. Die Suchfunktion hier im Forum liefert auch bereits gute Dienste Wink
Und wenn Du dann trotz alledem nicht weiter weißt, darfst Du natürlich auch Deine Fragen stellen.
Viel Erfolg bei der Jobsuche!
Katharina
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 - 22:10

Antworten mit Zitat  

Hallo fragolina,
viel Spaß und Erfolg hier im Forum und bei deinen Jobs

LG
Meli
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jul 2010 - 11:30

Antworten mit Zitat  

Hallo,
wie schon gesagt wurde, am besten erstmal die Tipps durchlesen oder direkt im Forum suchen. So ergibt sich sicher das meiste.
Ansonsten viel Erfolg!

Grüße Andrea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 - 0:15

:-)
Antworten mit Zitat  

Gewerbeschein gibt es bei dir in der Stadt. Dazu findest du unter Promotion Tools einen Hinweis.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 - 22:14

Neu hier
Antworten mit Zitat  

Hallo! Bin ebenfalls neu und habe noch keine Erfahrungen mit Promotion...
War es für euch schwer einen Einstieg zu finden?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 - 8:36

hallo bin auch neu hier
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich bin auch neu hier und wollte mal fragen,
ob mir jemand Tipps geben kann, was ich denn so beachten muss?
z.B. Tipps was die Abrechnung betrifft oder ähnliches....vllt auch worauf ich besonders achten sollte bzw. wo ich aufpassen sollte...?!


Danke schonmal im vorraus


Michael yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 - 19:23

antwort
Antworten mit Zitat  

Ich habe mich heute mal schlau gemacht Wink also du kannst mit 19%MwSt abrechnen, die du als Umsatzsteuer abführen musst oder du sagst ohne 19% und brauchst keine abführen... Wenn du sie nutzt, kannst die die MwSt von z.B. Druckerpapier oder Ähnliches von der Umsatzsteuer absetzen... ganz normal über steuererklärung...
nachtei: du hast viel schreibkram...
außerdem hast du schon rechnungsvordrucke bei "deine promotionbasis"
und es ist ratsam dir einen gesundheitspass von gesundheitsamt zu holen...
Nach oben
Dennis1412
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 - 6:03

Antworten mit Zitat  

Willkommen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 - 12:33

Gewerbeschein
Antworten mit Zitat  

Mal noch ne Frage an alle mit Gewerbeschein...
habt ihr ein Kleingewerbe angemeldet? und wenn ja wie viel muss man an Soziabeiträgen abführen, auch 37,5% wie bei ner normalen Selbstständigkeit?
thx im Vorraus! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2010 - 18:06

Ich bin auch neu hier
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Leute..ich bin so richtig neu hier und wollte euch fragen, wie es ist als Promoter zu arbeiten. Ich habe leider keinerlei Erfahrung in diesem Business.
Ist es schwer hier nen Einstieg zu finden?
Also dann freue ich mich auf nette Leute und tolle Antworten.
Lg Wink Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // neu hier
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de