promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Jetzt bin ich auch hier gelandet =)

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Bin neu hier     ::     neuer Bremer! >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jun 2010 - 20:50

Jetzt bin ich auch hier gelandet =)
Antworten mit Zitat  

Hey, ich bin Studentin in Ulm und werde die Seite nutzen um Ferienjobs zu finden! Mir ist die Idee Promojobs zu suchen erst vor kurzen gekommen, jetzt hoffe ich auf Erfolg Wink
So eine Frage habe ich aber die ich weder bei den FAQ noch mit der Suchfunktion beantworten konnte: Ich habe ein nicht so gutes Gefühl dabei meine Adresse in der SetCard anzugeben, wieso muss ich das machen und wer kann sie einsehen?
Das wars auch schon wieder
Danke und liebe Grüße =)
Nach oben
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2010 - 17:56

Antworten mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen.

Die Agenturen brauchen meist jmd. aus einem bestimmten Gebiet, daher ist die Angabe Deiner Adresse wichtig.
Aber keine Angst, nur die Agenturen können Deine SetCard sehen und auch nur dann, wenn Du Dich bewirbst oder sie Dich über die direkte Suche (promobasisSearch) finden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit und bei promotionbasis.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 - 8:20

Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen und viel Erfolg. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 - 10:39

Antworten mit Zitat  

Hallo Sabrina,

viel Spaß und erfolg hier

Schöne sonnige Grüße nach Ulm

Meli
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 - 13:50

Keine Angst
Antworten mit Zitat  

Hallo Sabrina,