promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Jetzt bin ich auch hier gelandet =)

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Bin neu hier     ::     neuer Bremer! >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jun 2010 - 20:50

Jetzt bin ich auch hier gelandet =)
Antworten mit Zitat  

Hey, ich bin Studentin in Ulm und werde die Seite nutzen um Ferienjobs zu finden! Mir ist die Idee Promojobs zu suchen erst vor kurzen gekommen, jetzt hoffe ich auf Erfolg Wink
So eine Frage habe ich aber die ich weder bei den FAQ noch mit der Suchfunktion beantworten konnte: Ich habe ein nicht so gutes Gefühl dabei meine Adresse in der SetCard anzugeben, wieso muss ich das machen und wer kann sie einsehen?
Das wars auch schon wieder
Danke und liebe Grüße =)
Nach oben
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2010 - 17:56

Antworten mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen.

Die Agenturen brauchen meist jmd. aus einem bestimmten Gebiet, daher ist die Angabe Deiner Adresse wichtig.
Aber keine Angst, nur die Agenturen können Deine SetCard sehen und auch nur dann, wenn Du Dich bewirbst oder sie Dich über die direkte Suche (promobasisSearch) finden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit und bei promotionbasis.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 - 8:20

Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen und viel Erfolg. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 - 10:39

Antworten mit Zitat  

Hallo Sabrina,

viel Spaß und erfolg hier

Schöne sonnige Grüße nach Ulm

Meli
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 - 13:50

Keine Angst
Antworten mit Zitat  

Hallo Sabrina,

Willkommen auf Promotionbasis.de.

Mach dir keine Sorgen wegen der Adresse. Ich bin selbst schon über ein Jahr angemeldet und kann erfahrungsgemäß sagen:

Deine Daten sind hier sicher. yo

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Sebastian
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 - 17:03

Antworten mit Zitat  

Hallo,

viel Spaß und Erfolg beim bewerben!

Ich bin hier seit 6 Jahren angemeldet und es gab noch nie Probleme mit der Datensicherheit! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 - 3:29

Antworten mit Zitat  

Willkommen hier,

also ich glaub auch nicht das irgendwelche "Adress-sammler" hier deine Daten klauen werden. Dafür gibt es ja Promotion-jobs mit Adressgenerierung... lach.
Da die meisten joobs ja ortsbezogen sind macht es glau ich Sinn deine Adresse einzutragen.

viel Spaß bei den ersten Jobs prost
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Jetzt bin ich auch hier gelandet =)
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de