promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wie lange wartet Ihr in der Regel auf euer Geld?

Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Während Semesterferien arbeiten     ::     Facebook-Seite >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 - 20:28

Antworten mit Zitat  

Denny1985 hat Folgendes geschrieben:
Die Kunden der Agenturen gehen normalerweise in Vorleistung.


Schöner Traum lol Erledige mal einen Großauftrag für einen Global Player. Du wirst dich ganz schön umgucken...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Apr 2013 - 19:11

Warten
Antworten mit Zitat  

Ja,
die wenigsten Agenturen überweisen das Geld innerhalb von 2 Wochen nach Rechnungseingang.
In der Regel sind das 4 Wochen auf die ich/man warten muss.. argh
Nach oben
extasyA
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2013 - 0:40

Antworten mit Zitat  

ich warte bei manchen agenturen auch schon mal 4-6 wochen wenn ich die agentur kenne bzw die mich kennen und ich grundsätzlich öfters für die arbeite da mache ich auch keinen stress aber wenn ich zum erstenmal für ne agentur arbeite da terroresiere ich die auch schon mal gerne wenn die rechnungen fällig werden.
Im normalfall sage ich mal sind 2 wochen akzeptabel..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 - 22:08

Antworten mit Zitat  

Da möchte ich zustimmen, du hast einen Vertrag unterschrieben und der gilt nicht einseitig. Nicht nur du bist an einer Tätigkeit interessiert, die Agentur verdient ja auch an dir und sollte bedacht sein, pünktlich dein Gehalt zu zahlen.

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wie lange wartet Ihr in der Regel auf euer Geld?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de