promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wie lange wartet Ihr in der Regel auf euer Geld?

Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Während Semesterferien arbeiten     ::     Facebook-Seite >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 - 20:54

Antworten mit Zitat  

edmerel hat Folgendes geschrieben:
Dreamcast hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte noch keine Schwierigkeiten mit der Bezahlung. Hoffe auch das das nie vorkommt ne Mahnung schreiben zu müssen.....


Jetzt bist du schon 1 Monat Promoter und hattest noch nie Schwierigkeiten???
Wahnsinn! lol


Nur weil ich erst seit Februar hier angemeldet bin heißt das nicht das ich erst seit Februar selbstständig bin. Also vorsicht bei solchen Aussagen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 - 21:09

Antworten mit Zitat  

Dreamcast hat Folgendes geschrieben:


Nur weil ich erst seit Februar hier angemeldet bin heißt das nicht das ich erst seit Februar selbstständig bin. Also vorsicht bei solchen Aussagen!


Hier schreibst du selber,dass du dich im April 2012 als Promoter selbständig machen willst:

https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?p=359663&highlight=#359663

Aber natürlich,was interessiert dich dein Geschwätz von gestern! lol

Leute gibts...... lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 - 21:25

Antworten mit Zitat  

Ja als Promoter - Selbstständig bin ich aber schon seit knapp sechs Jahren. Wenn man Leute und deren Vorgeschichten nicht kennt sollte man überlegen wie man was angeht. Man kann keine These aufstellen mit der behauptung das man erst seit einem Monat als Selbstständiger Promoter arbeitet wenn man keine Ahnung hat was man vorher gemacht hat.
Mein Vorteil war einfach das ich weiterhin in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt habe und dadurch Gründungszuschuss bekomme.
Und das man dann auch noch die indirekte behauptung zur Lüge ("was interessiert das Geschwätz von Gestern") aufstellt finde ich einfach nur Schwach..... Sorry Kumpel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 - 21:28

Antworten mit Zitat  

Dreamcast hat Folgendes geschrieben:
Ja als Promoter - Selbstständig bin ich aber schon seit knapp sechs Jahrenl


Wie ist man den 6 Jahre als Promoter selbständig ohne ein Gewerbe angemeldet zu haben???
Und wieso bekommst du nach 6 Jahren Existenzgründerzuschuss???


Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Mai 2012 - 21:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 - 21:30

Antworten mit Zitat  

Nein ich war knapp sechs jahre Selbstständig und letztes Jahr habe ich mein Geschäft dicht gemacht. Ich dachte mir als Promoter könnte ich mir ein neues Standbein aufbauen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 - 21:31

Antworten mit Zitat  

edmerel hat Folgendes geschrieben:
Dreamcast hat Folgendes geschrieben:
Ja als Promoter - Selbstständig bin ich aber schon seit knapp sechs Jahrenl


Wie ist man den 6 Jahre als Promoter selbständig ohne ein Gewerbe angemeldet zu haben???
Und wieso bekommst du nach 6 Jahren Existenzgründerzuschuss???


Weil ich weiterhin Arbeitslosenversicherung bezahlt habe und noch bezahle.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 - 4:30

Antworten mit Zitat  

Wieso zahlen Sie als Selbständiger freiwillig in die Arbeitslosenversicherung ein - was soll das bringen?
Und wie kommen Sie auf die (in der Tat sehr amüsante) Idee, Sie würden von irgendeiner Seite einen "Existenzgründungszuschuss" bekommen, nur weil Sie freiwillig Beiträge zahlen?

Nur, weil Sie jede Woche € 10,- an die freiwillige Feuerwehr Oelckersdorf spenden, heißt das noch nicht, das Sie jetzt jedes Mal mitdürfen, wenn´s brennt... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2013 - 23:07

Wie lange wartet Ihr in der Regel auf euer Geld?
Antworten mit Zitat  

Hallo

Wartezeiten: 3/14 bis 50 Tage

Gruß
MichaelB
Nach oben
Dani220186
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 30
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 - 14:21

Antworten mit Zitat  

Die meisten zahlen innerhalb 4 Wochen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 März 2013 - 13:04

Antworten mit Zitat  

Also ich bin der Meinung, dass man seine Leistung zum Zeitpunkt des Arbeitens liefert. Je nachdem, wann im Monat man arbeitet, sollte das Geld spätestens bis Ultimo des Folgemonats da sein.
Mehr als 4-6 Wochen sind aber übertrieben, denn die Agenturen bekommen genug Geld für meine Arbeit und ich gehe davon aus, dass die meisten Kunden pünktlich (wenn nicht sogar im Vorraus) zahlen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 März 2013 - 0:06

Antworten mit Zitat  

Auf den letzten Satz würde ich mal kein Gift nehmen. Ich war mal ab und an für eine Firma tätig, die für große Konzerne Messeauftritte organisiert hat. Zahlungsziele bei den meisten davon: ein halbes Jahr! Am Ende waren die fast zahlungsunfähig, hatten aber mehrere Hunderttausend Euro Außenstände.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 März 2013 - 22:00

Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

ich bin recht neu hier und hab die ein oder andere Frage an euch.

Wenn Agenturen enorm lange brauchen um zu überweisen, ab wann schreibt ihr Erinnerungen oder ggf. Mahnungen?
Denn wie ich hier so rauslese sind Wartezeiten bis zu 2 Monaten keine Seltenheit!?

Liebe Grüße

Julia
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Apr 2013 - 14:38

Antworten mit Zitat  

Meine Rechnungen sind innerhalb von 5 Tagen fällig!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 - 1:48

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch für Agenturen gearbeitet bei denen ich nach 1 Woche das Geld drauf hatte und für andere wo ich ca 3-4 Wochen warten musste!
Wichtig ist doch, dass man sein Geld bekommt, wenn ich Rechnungen per Post verschicke,dann rufe ich auch in der nächsten Woche an um sicher zu gehen,dass die Rechnungen angekommen ist,da es mir auch schon passiert ist, dass 1 Rechnung nicht ankam und ich auf mein Geld länger als 4 Wochen warten musste,da ich eine neue Rechnung zu der Agentur schicken musste!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 - 18:35

Antworten mit Zitat  

Die Kunden der Agenturen gehen normalerweise in Vorleistung. Die Agenturen haben dann dadurch ein Budget und müssen daraus das Beste rausholen.

Das es teilweise zwischen 4-6 Wochen bis zur Auszahlung dauert ist bei den meisten doch die Regel. Die legen halt die Kohle irgendwo an, kassieren paar Zinsen und erst dann zahlen sie was.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wie lange wartet Ihr in der Regel auf euer Geld?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de