promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
promotion for you, Berlin

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< DONNEVERTSEIFERT Büro für visuelle Kommunikation, Frankfurt     ::     Agentur Feinschliff, Stuttgart >>  
Autor Nachricht
Cermit27



Anmeldungsdatum: 24.10.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 - 19:59

promotion for you, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe einen Job bei Promotion for You, mir wurde letzte Woche die Zahlung zugesichert, bis jetzt ist keine Zahlung erfolgt, hat jemand Erfahrungswerte? Wie lange gibt es diese Agentur schon und was gibt es über diese zu berichten? Ich bin dankbar für jede Antwort. Der Job hat am 20.2. 2010 begonnen, die erste Rg ist nun überfällig,

LG von Cermit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 31 März 2010 - 7:52

Antworten mit Zitat  

Hallo Cermit 27 Wink
Hatte auch mal für die gearbeitet, hatte vorher mal wegen Zahlungsziel nachgefragt, da hieß es 2 Wochen. Als die AKtion beendet war hieß es auf einmal das es 4-6 Wochen dauern könnte, läge aber am Kunden.(mhhh ist klar, Ausrede), denn man weiß was die für Kunden haben.
Habe dann im Endeffekt nach 4 Wochen mein Geld bekommen. Bleib da auf jeden Fall am Ball, und hacke immer wieder nach, damit du schnell dein Geld bekommst.
Kannst mir auch gerne ein PM schicken.
Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Apr 2010 - 6:38

Antworten mit Zitat  

Hey,

ich hab das selbe Problem. Rechnung am 20.02.2010 abgeschickt und bis heute keine Zahlung. Mehrmals mit denen telefoniert.... gestern hats mir dann gereicht und ich habe eine Mahnung geschickt.
Die nette Dame hatte mir vor zwei Wochen eine Mail geschickt das mein Geld nun überwiesen werden würde ?!?!?!?!?!? Mhhhh zu komisch das bis jetzt nichts eingetroffen ist....Nun warte ich schon seid 6 Wochen auf das hart verdiente Geld.
Ich hoffe, dass sich das bald aufklärt. Wer geht schon gerne arbeiten,ohne dafür entlohnt zu werden ?? Meld dich mal bei mir, wenn du dein Geld bekommen hast. Denn wir beiden sind nicht die einzigen die warten. Hab gestern mit den Mädls von der SChulung telefoniert und die warten auch alle noch Sad

Hast du auch YSL gemacht ?

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Apr 2010 - 21:10

Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr lieben schickt mir mal bitte eine PM ich arbeite lange für YSL und nicht für die kann euch da evt weiterhelfen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Apr 2010 - 13:29

Hallo!
Antworten mit Zitat  

Ich habe auch für die Agentur gearbeitet. Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass ich mein Geld nicht bekomme?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 - 5:40

Antworten mit Zitat  

Hallo,

hab letzte woche nun endlich mein geld bekommen, worauf ich sieben wochen gewartet hatte!!! jetzt ist alles gut Very Happy

lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 - 19:50

...na ich hoffe
Antworten mit Zitat  

ich bekomme rechtzeitig wie versprochen mein geld. wäre ziemlich daneben wenn man sich gerade eine agentur aufbaut, was sicher nicht einfach ist. aber verscherzt man sich das am anfang schon weiß ich persönlich nicht was daraus werden soll. professionell und seriös ist dann etwas anderes.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Feb 2016 - 12:59

Antworten mit Zitat  

Stundenlohn ist top. Arbeit hat Spaß gemacht. 5 Wochen auf das Geld gewartet ( (nur wegen Feiertagen)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // promotion for you, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de