promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Präsentationsvideo

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Agenturen in Dortmund     ::     Festanstellung nach mehreren Jahren Promotion >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 12 März 2010 - 11:03

Präsentationsvideo
Antworten mit Zitat  

Hallo

mich würde einmal interessiern, ob ihr ein Präsentationsvideo habt

bringt es was

bekommt ihr dadurch mehr Jobs?

Danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Okt 2010 - 14:06

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe kein Präsentationsvideo, aber habe mich schon gefragt, ob es Vorteile bringt.
Wie sieht euer Video aus?
Danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Okt 2010 - 14:34

Re: Präsentationsvideo
Antworten mit Zitat  

mela1975 hat Folgendes geschrieben:
Hallo

mich würde einmal interessiern, ob ihr ein Präsentationsvideo habt

bringt es was


Es bringt gar nichts:

1)Die meisten Agenturen haben sowieso keine Zeit,um sich sowas anzusehen.

2)Habe ich es rausgenohmen,weil bekannte Agenturen mir bestätigt haben,dass die kurze Zeit sowieso nichts Aussagekräftiges zu Tage bringt.

3)Zur Vorstellung beim Kunden wird es sowieso nicht benutzt.

4)Ein kurzes Video passt nur auf einen Bruchteil der Angebote,auf die man sich bewirbt.

5)Mit einem Video kann man wieder sehr viel "kaputtmachen",weil die meisten Leute mit bewegten Bildern unvorteilhafter erscheinen (me too Very Happy ).Es sei den man ist Schauspieler...........oder neigt zur Selbstüberschätzung.
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 - 8:57

Antworten mit Zitat  

Nein ...habe keins....würde es auch blöd finden....bei gestellten Aufnahmen kommt man immer unnatürlich rüber.
Ist da selbe wenn bei Schulungen ein Verkaufsgespräch geführt werden soll.....mußte das bis jetzt auch nur einmal mitmachen.....ich hasse sowas...denn im Geschäft bei der Arbeit stellt man sich auf jeden Kunden ein und reagiert völlig natürlich .

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Präsentationsvideo
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de