promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wann ist Hochkonjunktur und wann Jobflaute?

Seite 1 von 10 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Vergütung bei Einsätzen im Ausland     ::     1-Tages Aufträge >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 - 12:11

Wann ist Hochkonjunktur und wann Jobflaute?
Antworten mit Zitat  

Sad

Hallo Promoter,
habe leider eine Woche jetzt keinen Auftrag, was macht ihr da so?
Habt ihr eine Idee, wo ich mich mal hinwenden kann?
Würde auch als Chatter oder so arbeiten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 - 12:29

Antworten mit Zitat  

wenn so etwas passiert, dann rufe ich meine stammagenturen an, ob die kurzfristig ersatz oder so brauchen.
und schaue fleißig hier auf pb ob kurzfristige einsätze dabei sind. meistens gibt es doch etwas à la "heute noch"....
viel glück,
heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 - 12:42

Antworten mit Zitat  

Danke dir, bin schon nur am rumstöbern! Sieht aber schlecht aus!! Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 - 14:03

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Wenn Heike`s beiden Vorschläge für dich nicht zu realisieren sind bleibt ja kaum noch was, ausser diverse Agenturen in`s blaue hinein anzurufen und nach kurzfristigen Jobs zu fragen.

Ich muss gestehen, dass ich mich (wenn nicht totale Geldknappheit herrscht) immer sehr über ein paar freie Tage freue an denen ich ein bisschen Papierkram erledigen kann oder Sachen mache, zu denen ich sonst nicht komme.

Das hat dir wahrscheinlich auch nicht wirklich geholfen Wink .

Nicht lukrativ aber vielleicht vorbeugend für weitere Jobflauten wäre, sich einfach ein paar Vorstellungstermine bei Agenturen, mit denen du gerne zusammenarbeiten würdest geben zu lassen. Vielleicht springt ja dabei noch ein spontaner Job bei raus.

Liebe Grüsse,
Nina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 - 14:06

Antworten mit Zitat  

Danke dir,
bringt das wirklich so viel, einfach da anzurufen und nachzufragen?

mfg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 - 15:05

Antworten mit Zitat  

anrufen und nachfragen kann nie schaden! Zumal Du dich dann auch wieder bei denen ins Gedächtnis rufst, und sie sich das nächste Mal eventuell direkt an Dich wenden...

Hab bis jetzt nur positive Erfahrungen damit gemacht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 - 15:15

Antworten mit Zitat  

Nun - ich für meinen Teil mache einfach Urlaub, lerne für die Schule oder arbeite in der Firma von Papa Wink

Wobei es mir doch am liebsten ist, wenn ich einen Job habe und "verräumt" bin Wink

Also alles gute.

Gruß

Uli
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 - 19:23

Antworten mit Zitat  

Hmm,

wild onanierend in der Gegend rum rennen Smile Very Happy prost ....

Nee, natürlich nachhaken, wo es Aufträge gibt. Oder auch ab und zu mal alle fünfe gerade sein lassen und ne ruhige Kugel schieben. Ist auch mal nötig. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 - 23:59

Antworten mit Zitat  

hi

ich freu mich auch mal, wenn ich mal nichts zu tun habe! Natürlich nur wenn mein portomonaie das mit macht... Wink ! Dann besuche Freunde und tue dinge zu denen ich sonst nicht komme...

faulenzen... mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Aug 2005 - 3:20

Antworten mit Zitat  

Mensch, du musst aber wenig verdienen, wenn du onanierend durch die Gegend laufen musst und dir:

1. Es nicht leisten kannst Frauen in der Disco einen aus zu geben, damit die danach mit dir nach Hause gehen prosit

2. Du dir keine "Profesionelle" Damen leisten kannst, die dir die Arbeit abnimmt knuddel

oder

3. Du so viel arbeiten musst, dass du einfach keine Zeit für eine Freundin findest, die dich in den Arm nimmt und zusammen mit dir den Akt der Liebe vollzieht. liebe

Nein Spaß bei Seite - etwas Pause muss einfach mal sein. Solange man noch jung ist und es sich leisten kann Wink

In diesem Sinne gute Nacht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Aug 2005 - 18:15

Antworten mit Zitat  

Tja Ulrichs,

vielleicht brauche ich erst gar nicht

1. wie bekloppt in ner Disco den Affen zu machen um eine interessante Frau kennenzulernen, die Deinereiner dann besoffen mit nach Hause nehmen würde ...

2. falsche Gefühle zu mieten oder Fleisch zu buchen, um meine niederen Gelüste zu befriedigen, die Deinereiner vielleicht nur über das Internet erfüllt bekommt

3. soviel zu arbeiten, da ich der Meinung bin, dass ich Arbeite, um zu leben und nicht lebe, um zu arbeiten.

Und wenns nur ums poppen geht, da schau doch einfach mal bei einem anderen Forum Deiner Wahl vorbei.

Nee, jetzt mal im Ernst. Ich habs einfach nicht mehr nötig da ich mit Promotion schon so reich und berühmt geworden bin ... Ich weiß gar nicht mehr, wohin mit der verdammten Kohle ... *grins*

funny ostern Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Aug 2005 - 21:33

Antworten mit Zitat  

hast du es gut, naja wenn du mit der Kohle nicht weist wohin, dann spende sie doch einfach auf mein Konto...... yo Smile Smile Smile

also ich genies auch die 2,3Tage frei zwischen den Jobs....ich besuch dann meine Freunde, mache Papierkram oder entspann mich einfach zu Haus..........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 - 9:21

Antworten mit Zitat  

Danke leute, hilft mir trotzdem nicht wirklich wieter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 - 9:22

Antworten mit Zitat  

werde es wo mal mit SMS - Chat probieren
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 - 16:11

Antworten mit Zitat  

hast du schon ein paar agenturen angerufen??? und nix bekommen???
hmmmmm das ist blöd!!!aber wenn es doch nur ne woche ist oder so, dann ist das doch nicht soooooooooo schlimm.... ich wär froh mal einfach nix machen zu können. die lernerei bringt mich um den verstand........
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 10 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wann ist Hochkonjunktur und wann Jobflaute?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de