promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wann ist Hochkonjunktur und wann Jobflaute?

Seite 10 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Vergütung bei Einsätzen im Ausland     ::     1-Tages Aufträge >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Apr 2010 - 18:35

Hallo
Antworten mit Zitat  

1 Tages Promos nehm ich auch nur kurzfristig an meistens kann man das ja mit den agenturen abklären wenn man an einem tag mal keine zeit hat.
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2010 - 17:00

Antworten mit Zitat  

Ich habe gerade ne Flaute aber das ist wenn ich recht überlege immer im Sommer so war 2009 genauso .......dann muß es ja wieder los gehen einen Vertrag für Sept.habe ich ja schon mal sicher ...wo einer ist kommt bekanntlich mehr.


Gruß an alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Aug 2010 - 15:35

...
Antworten mit Zitat  

ich fühle mich auch gerade etwas geflautet und hoffe auf schnelle besserung...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 - 15:58

...
Antworten mit Zitat  

und sie kam... die nächsten monate werden wieder wild... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 - 19:54

Antworten mit Zitat  

Madelhaus1 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gerade ne Flaute aber das ist wenn ich recht überlege immer im Sommer so war 2009 genauso .....


Dann empfehle ich dir für nächstes Mal eine Digicam Promo!
Hier ist gerade im Sommer das wahre "Weihnachtsfest" yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 - 9:34

Antworten mit Zitat  

In diesem Job ist es schwierig durchgehend Arbeit zu finden, ohne das sich Termine überschneiden oder eine Lücke entsteht. Daher habe ich mir ein 2. Standbein gesucht, um in dieser FREIZEIT trotzdem Geld zu verdienen. Das klappt super, weil ich beides flexibel miteinander kombinieren kann yo
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 - 18:05

Hallo
Antworten mit Zitat  

wichtig ist das du mal versuchst dir ein zweites Standbein zu schaffen. Ich handle nebenbei im Internet und arbeite bei der DIAKONIE als Trainer.
Ferner, wenn du sehr mobil bist besteht die Möglichkeit als s.g. Feuerwehr zu arbeiten. Viele Agenturen suchen Händeringend Springer. Bewirb dich bei denen mal z.b. Kundenbinder in Essen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 10 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wann ist Hochkonjunktur und wann Jobflaute?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de