promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wann ist Hochkonjunktur und wann Jobflaute?

Seite 9 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Vergütung bei Einsätzen im Ausland     ::     1-Tages Aufträge >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Feb 2010 - 19:38

Antworten mit Zitat  

Hallo Nanni_El, mache das jetzt schon seit fünf Jahren und Jan und Feb sind immer bißl Flautemäßig. Am besten man hat noch ein Geldpolster vom Weihnachtsgeschäft(was man am besten immer haben sollte) damit man die Zeit überbrücken kann. Da ich nebenbei noch Außendienst mache und ne Jahrespromo hab gehts bei mir. Aber keine Sorge zum Frühjahr hin wirds wieder ne Menge mehr Jobs geben....manchmal gibts noch ein kleines Sommerloch aber dann gehts weiter...Also viel bewerben und viel Glück bei baldigen Jobs;-))
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Feb 2010 - 19:40

Antworten mit Zitat  

Super, danke für deine Antwort. Das lässt hoffen Wink. Dachte schon, dass geht bis zum Sommer.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Feb 2010 - 21:17

Antworten mit Zitat  

Habe mal zwei Threads zum praktisch gleichen Thema zusammengeführt.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Feb 2010 - 14:35

Antworten mit Zitat  

Momentan anscheinen nur Strom und Telefonjobs, die Dauerpromos laufen eh nicht über Promotionbasis scheint mir.......
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2010 - 20:27

Antworten mit Zitat  

Hm, kann jetzt nicht gerade behaupten, dass -zumindest für meinen PLZ-Bereich 4 / 5 - wenig Jobs angeboten werden.
Und Dauerpromos sind auch so einige dabei, aktuell z.B. von Quasar und bplusd, beides im Kosmetik- Bereich.
In diesem Gebiet habe auch ich meine Daueraktion, bei der ich seit etwas über einem Jahr dabei bin. Und den Job habe ich im Januar 09 über PB ergattert- gibt also durchaus auch Dauerpromos, über die man bei PB rankommen kann yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 - 23:55

Antworten mit Zitat  

In München scheint immo auch sehr tote Hose zu sein. Sad Hoffentlich wird März wirklich wieder besser, den zurzeit wird es echt eng...

grüße
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 - 15:57

Antworten mit Zitat  

Absolut normal. Im Quartal I gibt es immer mehr Jobsuchende als Jobs. Das verkehrt sich dann immer weiter zum Ende des Qurtals IV - hier ist es dann genau umgekehrt.

Dazu kommt die wirtschaftliche Lage, die nun aber langsam besser werden soll. Spätestens zum Sommer sollte es genügend Aktionen durch die Fussball-WM in Südafrika geben.

LG, Arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 - 20:43

Antworten mit Zitat  

...ja ich denke auch das die WM dieses Jahr das Sommerloch stopfen wird!
Schauen wir mal!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 - 12:15

Antworten mit Zitat  

Also ist es dann nicht sinnvoll ein Angebot mit einem Tag pro Woche anzunehmen, letzendlich würde ich mich dabei selbst blockieren oder was meint Ihr?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 - 12:20

Antworten mit Zitat  

Das ist dann ein Stück weit unternehmerisches Risiko und das Los der Selbstständigkeit. Du kannst heut nen Job für nächsten Mittwoch annehemn und damit ein Bomebenangebot verpassen. Aber manchmal ist es auch besser den Spatz in der Hand zu haben als die Taube auf dem Dach - oder so lol
Ich persönlich versuche 1-Tags-Angebote möglichst eher kurzfirstig zuzusagen, sofern möglich.
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 - 16:48

Antworten mit Zitat  

Naja, besser einen Tag als gar keinen.
Wenn Du bis April gar keinen anderen Auftrag angeboten bekommst, ärgerst Du Dich nachher, dass Du den Job nicht angenommen hast.
Je nachdem, was es ist, lässt sich die Aktion ja im Ernstfall auch mit anderen Aktionen verbinden/ zeitlich arrangieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2010 - 16:40

Re: IHR HABT RECHT!
Antworten mit Zitat  

DMPromos hat Folgendes geschrieben:
Beide Seiten haben Recht! Absolut!!!

Fragt einen Berater, der zwischen 20 und 40 Verträge pro Woche schreibt, ob das Geschäft und die Tätigkeit schwer sind. Er oder Sie wird stets antoworten: Nein, es macht nur wenig Mühe und viel Spaß!

Für den, der sich mit 0-1 Kunden pro Tag plagt, ist die Tätigkeit schwer, mühevoll und die Produkte lassen sich nur schwer verkaufen, der Markt ist schon gesättigt und überhaupt, die Leute hier in der Gegend sind sehr merkwürdig!

Eine Woche später haben wir ein anderes Team im selben Markt und die schreiben und schreiben.

Ihr seht, beide haben Recht.



Hallo Herr Kohn

Ich bin zwar hier im Forum neu und lese mich hier erstmal durch.
Hier muss ich aber mal drauf antworten.
Natürlich könnte man sagen Ok in der einen Woche war das Publikum nicht so besonders.


ein kleines Beispiel:
Ein Vertreter soll für eine Schuhfirma nach Afrika um Schuhe zu verkaufen.
Angekommen faxt der Vertreter zurück : Können wir vergessen hier laufen alle
nur Barfuß.

Ein zweiter Vertreter wird geschickt:
Der faxt an seine Firma Produktion verdoppeln hier laufen alle Barfuß herum.



Ich sehe das auch so wie Sie positiv :
und wenn die Abrechnungen jetzt kommen dann ist das Potenzial noch höher und viele wollen wechseln zum billigen Strom.
Wenn ich in Deutschland bin werde ich mich mal mit Ihnen in Verbindung setzen.Herr Kohn
Nach oben
vandebeat
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 21.07.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 - 1:44

Das Hamburg & Bremen Promotionboard
Antworten mit Zitat  

Also, derartige URL haben hier nichts zu suchen. Schließlich bist Du hier in unserem Promotionforum! Beachte unsere Regeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 März 2010 - 2:58

Antworten mit Zitat  

Was soll das denn? Link in ein totes Forum, super Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Apr 2010 - 18:17

Hallo
Antworten mit Zitat  

Ja momentan ist echt voll die Flaute. Dafür waren aber ende 09 anfang 10 gar nicht mal so schlecht.

würde mich auch über ein paar mehr jobangebote in meiner region bzw. stadt freuen.!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 9 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wann ist Hochkonjunktur und wann Jobflaute?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de