promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wann ist Hochkonjunktur und wann Jobflaute?

Seite 8 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Vergütung bei Einsätzen im Ausland     ::     1-Tages Aufträge >>  
Autor Nachricht
Purzel1970
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 - 14:02

Haha...
Antworten mit Zitat  

Guten Tag Herr Kohn,
sind 5 Tage in der Woche mit 5 Verträgen am Tag wirklich realistisch?
Ach so und dann auch noch "mühelos". Mensch, vielleicht sollte ich mich bei Ihnen mal vorstellen. Mühelos möchte ich schon ganz gerne 3.000 Euro im Monat verdienen. Ich glaube aber nicht daran, schon das Wort "mühelos" deutet an, dass hier geflunkert wird...

Um Ihnen nicht auf den Schlips zu treten, weiche ich mal auf eine andere Promotion aus. Vor einiger Zeit habe ich eine Promoterin kennengelernt, die Pay-TV verkauft. Sie kam auf schätzungsweise 0 bis 1 Vertrag pro Tag.
Von der Agentur hieß es dann, es läge an ihr. Hmmm, vielleicht mag das zum Teil stimmen, Fakt ist aber auch, dass hier oftmals auch von den Agenturen unrealistische Zahlen in den Raum geworfen werden.
Ich finde das unseriös. Ich sag nur "mühelos". Hmm, mühelos... vielleicht sollte ich mich wirklich bei Ihnen bewerben...mühelos!
Jedenfalls sehe ich von der Agentur, die Pay-TV betreut eine Anzeige, dass man "mühelos" 100 bis 250 Euro am Tag verdienen kann.
Sieh mal an...
Na ja, an Märchen glaube ich nicht. Deshalb sollte ich mich viielleicht doch nicht bei Ihnen bewerben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 - 14:31

Antworten mit Zitat  

Machen wir uns doch nichts vor, die Märkte für Strom, Gas, Telekommunikation, Internet und so weiter werden mehr und mehr Spielball für die Drückerkolonnen-Prinzipien, wie es sie vor Jahren auf dem Zeitschriftenabo-Markt gab...
Nach oben
Purzel1970
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 - 17:58

Aaargh...
Antworten mit Zitat  

Momentan sieht es so aus, als ob ich ab Montag "arbeitslos" wäre und dann ruft mich vorhin diese nette Dame von einer Agentur an, sie hätte kurzfristig einen Job für die nächsten Tage für mich, wo ich da doch schon was hab'...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jun 2009 - 15:02

IHR HABT RECHT!
Antworten mit Zitat  

Beide Seiten haben Recht! Absolut!!!

Fragt einen Berater, der zwischen 20 und 40 Verträge pro Woche schreibt, ob das Geschäft und die Tätigkeit schwer sind. Er oder Sie wird stets antoworten: Nein, es macht nur wenig Mühe und viel Spaß!

Für den, der sich mit 0-1 Kunden pro Tag plagt, ist die Tätigkeit schwer, mühevoll und die Produkte lassen sich nur schwer verkaufen, der Markt ist schon gesättigt und überhaupt, die Leute hier in der Gegend sind sehr merkwürdig!

Eine Woche später haben wir ein anderes Team im selben Markt und die schreiben und schreiben.

Ihr seht, beide haben Recht.

Gewinnen findet zuerst im Kopf statt! Oder denkt ihr wir sind so dämlich und suchen uns absichtlich die Produkte und Firmen raus, die sich am schlechtesten Verkaufen lassen?!

Was sich immer verkaufen lässt sind Grundbedürfnisse. Energie gehört dazu! Oder habt ihr keine Steckdose zuhause?

Wer freiwillig mehr für Strom, Gas, Telefon zahlt und das ersparte Geld nicht für seine Familie nutzen will, ist selbst schuld. Schmeissen Sie es auch dieses Jahr wieder in die Rachen der großen Konzerne, die brauchen das Geld dringend für Millionenschwere Abfindungen der Manager!

Mal drüber nachdenken!!! ...
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2009 - 20:25

Antworten mit Zitat  

Also das sich mal eine Agentur meldet finde ich super.... yo yo yo
Könnt ihr euch auch auf meine Seite einklinken ...dann schreibt mir mal was ihr vorerst als Aktionen habt ab 1.08. könnte ich euch zur Verfügung stehen

Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 - 8:06

Auftragslage
Antworten mit Zitat  

Also bei mir sieht es gut aus bis 31.8 und das im Textilbereich:-)
Aber an den schönsten Stränden von Deutschland ist die Flaute noch nicht so zu spüren.

Ich bin in Burg auf Fehmarn Nordeney Sylt Rügen Warnemünde usw und es macht Spass

Ist sogar ein wenig zuviel für mich alleine derzeit

Mfg
Mike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 - 14:11

Setcard
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
ich hab da mal ne Frage Konfus Ich bin erst seit 3 Monaten dabei und im November und Dez. lief es ganz gut Wink aber jetzt schaut sich niemand mehr meine Setcard an. Was mache ich falsch
lieben Gruß Kathja Sad
Nach oben
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 - 16:24

Antworten mit Zitat  

mach dir keine sorgen. das ist bei vielen von uns so.

vor weihnachten gibt es jobs wie sand am meer und jetzt sind es nur wenige jobs für viele promotoren. da ist klar, dass die agenturen eher auf promotoren zurückgreifen, die sie schon kennen.

also durchhalten, ab märz spätestens läuft es wieder Wink

grüsse
M

ps: ich seh grade erst, dass du aus köln bist. da sollte es schon zu karneval jobs in hülle und fülle geben funny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 - 16:39

DANKE
Antworten mit Zitat  

vielen Dank , dann muss ich halt abwarten ............ kopfschüttel
Nach oben
manana1987
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.11.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Lleipzig

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 - 20:37

Antworten mit Zitat  

Du das geht mir ganz genau so, schreibst bewerbungen ohne Ende und nicht, ist typisch jedes Jahr das gleiche, aber ab Ende Februar solls ja hoffentlich besser werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 - 23:42

Wann ist Hochkonjunktur und wann Jobflaute?
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich bin ja noch ziemlich neu im Geschäft und hab eine Frage an die alten Hasen hier:

Gibt es denn Phasen, in denen es besser und wleche, in denen es schlechter läuft? Dass es zb vor Weihnachten viel mehr Aktionen gibt ist klar, aber sonst?
Weil ich hab grad das Gefühl, dass alles ziemlich mau läuft. Wird das denn noch besser?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 - 0:35

Antworten mit Zitat  

Januar und Februar gehören i. d. R. nicht zu den Konjunkturspitzen, da muss man meist vom Jahresendgeschäft des Vorjahres leben. Ab März sollte es für gewöhnlich wieder bergauf gehen yo Unter Umständen kann es im Hochsommer auch manchmal ein wenig "klemmen", das Loch ist aber normalerweise nicht so tief wie das zum Jahresbeginn und kürzer Wink
Nach oben
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 - 19:44

Re: Wann ist "Hochkonjunktur"?
Antworten mit Zitat  

michele88 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich bin ja noch ziemlich neu im Geschäft und hab eine Frage an die alten Hasen hier:

Gibt es denn Phasen, in denen es besser und wleche, in denen es schlechter läuft? Dass es zb vor Weihnachten viel mehr Aktionen gibt ist klar, aber sonst?
Weil ich hab grad das Gefühl, dass alles ziemlich mau läuft. Wird das denn noch besser?



also wir erleben es jedes jahr das selbe..
januar tod ,
dieses jahr hatten wir 6 Auftraggeber....und die haben alle abgesagt Sad mit den begründungen aktion verschoben ect.
damit muss man aber leben.
das was man ab oktober bis dezember reinscheffeln kann , ergibts sich daraus dann im januar das genaue gegenteil

grüsse aus oberschwaben nach landsberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2010 - 15:37

Antworten mit Zitat  

Habe gar nichts bis April...also jetzt ist gerade tote Hose
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Feb 2010 - 17:21

Jobflaute
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit ist wirklich eine totale Jobflaute, bei euch auch? Oder kommt es mir nur so vor?
Ich habe eine kurze Frage an alle Promoter, die das schon einige Jahre machen und zwar in welchen Monaten boomt es mit den Jobs immer richtig?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 8 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wann ist Hochkonjunktur und wann Jobflaute?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de