promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hallöchen aus Landshut !!

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< hallo aus dem schönen Frankfurt... Frischfleisch :D     ::     Hallo Stuttgart :-) >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 - 17:55

Hallöchen aus Landshut !!
Antworten mit Zitat  

Hey Leute,

habe mich vor Kurzem erst hier angemeldet und blicke noch nicht so richtig durch. Bin mir aber sicher, das wird noch Wink Vll können ja die einen oder anderen von euch ein bisschen helfen Wink

Was würdet ihr denn empfehlen bzgl den Fotos, die man hochladen kann? Es wird immer von einer 3er Kombi aus Passfoto, Ganzkörperbild und "Kür"-Foto gesprochen... wie soll denn so ein Ganzkörperbild aussehen (Welche Pose? Outfit? Frisur? Hintergrund? Schmuck? usw...). Kann man sich irgendwo Beispielbilder ansehen, bzw Profile von anderen Mitgliedern, die schon mehrere Jogs ergattert haben?

Ach ja, brauche ich denn eig unbedingt einen Gewerbeschein? Habe nämich noch keinen, ist der sehr wichtig um Jobs zu kriegen?

Habe mittlerweile schon mehrere Jobangebote durchgelesen und von vielen wird zB eine Messehostess !mit Messeerfahrung! gesucht!! Habe leider noch nie auf einer Messe o.ä. gearbeitet, aber irgendwann muss man ja mal anfangen finde ich!! Also wie seht ihr denn meine Chancen als Neueinsteiger?

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir ein bisschen beim Einstieg helft!! Wäre nämlich wirklich superklasse, wenn ich schon bald ein paar Jobs ergattern könnte!!! Als arme Studentin freut man sich doch immer über Nebenjobs!!

Vielen lieben Dank schonmal an alle Smile

Eure Andrea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2010 - 12:18

Antworten mit Zitat  

Hallo Namensvetterin,
so viele Frage auf einmal =) Am besten du schaust erstmal in der opromotionbasis unter Promotion Tipps und Tricks. außerdem kannst du auch hier im Forum oben bei Suchen ganz speziell nach deinen Fragen suchen, da gibts schon in vielen Threads hilfreiche Antworten.

Zu den Fotos: Bilder und Profile anderer User kannst du dir nicht ansehen. Wichtig ist das du gut zu erkennen bist und es seriös rüber kommt, also kein Urlaubsbild =) Aber wie gesagt das steht auch alles bei den Tipps

Zum Gewerbeschein: Die meisten Jobs werden über Gewerbeschein abgerechnet, obwohl bei Messen auch noch über Lohnsteuerkarte abgerechnet wird aber ich denke mal das es in dem Bereich auf jeden Fall sinnvoller ist, wenn du einen hast.

Wünsch dir viel Erfolg bei der Jobsuche!
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2010 - 15:52

Antworten mit Zitat  

Hallo Andrea,
willkommen auf promotionbasis.de!
Die Hinweise Deiner Namensvetterin kann ich Dir auch nur ans Herz legen. Sicherlich wirst Du hier im Forum feststellen, dass Du mit Deinen Fragen nicht alleine bist und es anderen genau wir Dir ging. Mit Hilfe der Suchfunktion müsstest Du relativ schnell die meisten Deiner Fragen beantworten können.
Viel Spaß bei Deinen künftigen Promotionjobs und viel Erfolg bei Deinem Studium!

Katharina
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2010 - 9:48

Antworten mit Zitat  

Hallo Andrea,

ein herzliches hallo auch von mir.
Du hast ja schon zahlreiche Tips bekommen
hier wird dir geholfen ( Forum)
viel Spaß bei deinen baldigen Jobs

LG
Melanie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Hallöchen aus Landshut !!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de