promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
CPP / Competition Partner, Frankfurt

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< weCan live-marketing GmbH, Hamburg     ::     Agentur-Mopro, Leverkusen >>  
Autor Nachricht
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 - 18:15

Antworten mit Zitat  

vielleicht ne kleine randinfo
der ehemalige gebietsleiter für bayern/bawü ... hat zur agentur ... gewechselt

Beachte unsere Regeln! Keine Namen und auf die Erwähnung von Namen anderer Agenturen sollte auch verzichtet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 - 12:12

Antworten mit Zitat  

Kann auch nur ein Lob aussprechen - einmal in der Argentur drin, wird man quasi "überhäuft" mit Aufträgen... Alle sind wirklich super lieb und nett. yo

@ mariposa87: So lang brauchen die ja nun auch nicht, denn man weiß ja, dass man nach 14 Werktagen (Mo-Sa) sein Geld überwiesen bekommt und ich denke, dass das ganz ok ist...
Nach oben
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 - 10:54

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich war im März auf einer Schulung für das Media-Markt/Citibank Projekt und habe nie einen Einsatz erhalten.

Jetzt bin ich zur Nespresso-Schulung eingeladen und hoffe, dass es dann zu Einsätzen kommt.

Allerdings ist das Fixum echt ziemlich niedrig und die Verkaufsprovisionen auch eher gering, so dass man schon einiges an den Mann oder die Frau bringen muss, damit es sich rentiert.

Hat jemand Nespresso-Verkaufserfahrung und weiss, wieviel man da im Durchschnitt so verkauft?

Viele Grüsse
M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 - 17:19

Antworten mit Zitat  

Gibts aktuelle Erfahrungen??? Soll ne Weihnachtsaktion machen und auf der altbekannten Bewertungsseite siehts doch etwas durchwachsen aus???

Wie schauts aus mit einbehaltenen Qualitätsprämien?
Nach oben
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 - 15:42

Antworten mit Zitat  

Souldancer hat Folgendes geschrieben:
Gibts aktuelle Erfahrungen??? Soll ne Weihnachtsaktion machen und auf der altbekannten Bewertungsseite siehts doch etwas durchwachsen aus???

Wie schauts aus mit einbehaltenen Qualitätsprämien?


wir selbst können leider nicht viel dazu sagen,
abgesehen von den vielen angeblichen aufträgen für nespresso die wir erhalten sollten-
und der mysteriösen bankberatungsaktion die nie geklappt hat -

mussten Schufaauszüge und Führungszeugnisse holen - die zum Glück ja überhaupt kein Geld kosten , die man versprochen hat uns zurückzuschicken und was war....geld ausgegeben, viele andere gute aktionen hin abgesagt und dann doch ohne einsätze da gesessen ,
konnten uns nun auf andere agenturen beschränken so dass ich sagen kann, evtl . mal als "notagentur" vielleicht okay ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Okt 2009 - 7:19

Antworten mit Zitat  

Nochmal...gibts aktuelle Erfahrungen?

Wer macht die P..Weihnachtsaktion mit?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 - 21:38

Weihnachtspromo
Antworten mit Zitat  

Also...Ich bin nun schon über Jahre für die Agentur Tätig....für P......
Ich muß das jetzt mal los werden weil mir die meldungen hier ganz schön gegen den strich gehen.......
Ich habe bis jetzt genau ein einziges mal mein Geld später bekommen als die vereinbarten 14 Werktage...es waren 16. Ich glaube es gibt kaum eine Agentur bei der es so klappt.
Die Schulungen sind immer der Hammer und die zugesagten aufträge werden auch ausgegeben.

Für mich nicht nur eine der besten 10 in Deutschland, sondern DIE beste. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 - 11:40

CPP - Frankfurt, oder Competition Partner Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle die gerne Promotion und pünktliche Zahlung für gutes Geld erwarten.

Seit dem 02 .12.2009 habe ich für diese Agentur gearbeitet.. Es hieß , " wir benötigen 14 Arbeitstage um deine Daten in der Buchhaltung anzulegen. Danach erhälst Du wöchentlich dein Geld. Leider klappte dies überhaupt nicht. Die Aktion ist seit 2 Wochen vorbei und mir fehlen noch annähernd dreitausend Euro.

Ich würde gerne mal wissen, was ... oder ... dem Herrn ... sagen, wüssten sie dass gute Promotoren um Ihren Verdienst ständig vertröstet werden.

Also nur Vorsicht ihr alle.
K.M
Nach oben
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 - 12:49

Antworten mit Zitat  

Halte Dich bitte an unsere Regeln! Keine Kunden und keine Namen!
Und nutze künftig die Suchfunktion, bevor Du einen neuen Thread eröffnest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 - 8:00

Antworten mit Zitat  

Hallo,

kann leider auch nix positives über diese Agentur sagen.

Zur Schulung für Nespresso eingeladen und auch teilgenommen.

Nie einen einzigen Termin erhalten , ohne von den Herrschaften auch nur einen Kommentar zu hören, warum.

Und auf die Bezahlung der Schulung warte ich anscheindend auch vergeblich.

Ehrlich Leute, noch nicht mal als Notagentur zu gebrauchen- einfach ein no go, wie hier gearbeitet wird Sad
Nach oben
dreamtime
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2013 - 10:39

Antworten mit Zitat  

Habe früher viel für die gemacht,da war das noch eine sehr gute Agentur....

Mittlerweile ist die so schlecht geworden....Man muß seinem Geld hinterher telefonieren....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helga04
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Elsdorf

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2013 - 17:38

Antworten mit Zitat  

War zu einer Schulung eingeladen, wegen Kerrygold. Danach sollten die Termine und der Stand etc. geliefert werden. Zwei Tage keine Nachricht. Danach habe ich mich gemeldet und man sagte mir, man hätte versucht mich zu kontaktieren. Sei dann davon ausgegangen, ich hätte kein Interesse mehr.....lach!!!!

Alles Blödsinn....es war ein Anruf auf meinem Handy und da habe ich ich vorher angerufen und das war der Rückruf! Die Mail meinerseits blieben unbeantwortet und kamen als unzustellbar zurück.

Nun warte ich auf mein Geld für die Schulung. Und auch hier gibt es nun Stress.

Bin mal gespannt, ob die anderen ihre Prämie sehen, die fast ein Drittel des Tagessatzes ausmachen und erst am Ende der Aktion gezahlt wird. Auch die Vorauslagen für die Verkostungsware und das lange Zahlungsziel sind nicht üblich.....Deshalb, wer weiss wozu es gut war.

Ich werde mich jedenfalls nicht in die Datenbank eintragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helga04
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Elsdorf

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2013 - 15:10

Antworten mit Zitat  

Finger weg, hat keinen Zweck! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JThomas27



Anmeldungsdatum: 29.09.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Linden

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 - 19:16

Erfahrung mit COMPETITION PARTNER GMBH Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

ich habe mich heute auf einen Job beworben, welcher über diese Agentur läuft.
Ich wurde auch direkt angerufen und gefragt ob ich Interesse hätte. Jetzt habe ich im Internet ein wenig gegoogelt und feststellen müssen, dass viele mit dieser Agentur in den letzten Monaten nicht zufrieden waren. Hat da jemand einen Tip, oder vielleicht schon selbst Erfahrungen mit gemacht ?

Vielen Dank im Vorraus

Mfg

Julian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 - 19:55

Antworten mit Zitat  

Guckst du hier:
https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=8948&postdays=0&postorder=asc&highlight=competition+partner&start=0
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // CPP / Competition Partner, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de