promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Factoring

Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Unterstützt eine Kollegin von Euch bei ihrer Bachelorarbeit     ::     SAMSTAGE früher Feierabend machen oder mehr Geld verlangen! >>  
Autor Nachricht
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 - 12:48

Antworten mit Zitat  

Eben darum habe ich ja nachgefragt, worum es geht; schnell flüssig sein oder Geld erhalten von Agenturen, die zahlungsunfreudig sind.

Bei letzerem ist halt -wie schon an der ein oder anderen Stelle hier im Forum erwähnt- Mediafinanz der richtige Ansprechpartner.
Ich habe dieses Jahr erstmals diesen Weg eingeschlagen, weil ich keine andere Möglichkeit mehr sah (und ich bin normalerweise seeeeeeehr geduldig und viel zu nett :P ) - der Auftraggeber hat innerhalb von zwei Wochen bezahlt - und im darauffolgenden Monat zahlt Mediafinanz das Geld dann aus.

Neben der sehr erfreulichen Tatsache, dass ich endlich an Geld gekommen bin, das quasi schon abgeschrieben war, kann ich Mediafinanz auch von der Betreuung her sehr empfehlen; gut ausformulierte FAQ, regelmäßige Statusmeldungen per Mail, umgehende Rückmeldungen bei Fragen- alles bestens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 - 22:01

Antworten mit Zitat  

ich hatte letztes jahr die freude geld bei einer bekannten essener agentur eintreiben zu dürfen.
ganz glücklich war ich im nachhinein dann als ich mich dann zum inkassoverfahren der mitbewerberseite entschieden hatte.
das inkassoverfahren wird dort von einem rechtsanwalt durchgeführt.
die rechtsanwaltkosten sind dort echt mega genial denn soooooo billig kriegste die anwaltsgebühren als normalsterblicher net.( 27 euro für fast 1000 euro zum eintreiben )
nach 48 std. hatte ich meine fast 1000 euro ausstände und 6 monate gratiszugang für die mitbewerber kostenpflichtigen features Smile
also von dem her....nicht in die ferne schweifen wenn ihr eh schon alle die andere - ihr -wisst- schon- wo- webseite zum greifen nah habt mr green

für rückfragen steh ich euch selbstverständlich zur verfügung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 - 1:31

Antworten mit Zitat  

Bekommt ihr für die Werbung Prozente lol
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 - 19:40

Antworten mit Zitat  

Nö, ich nicht. Wäre aber eigentlich mal eine Idee Smile.
Aber wenn dann hat das wohl eher PB verdient; ohne die Hinweise wäre ich auf mediafinanz ja gar nicht gestoßen und der Auftraggeber würde sich jetzt über mehr Geld in der Tasche freuen Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 - 21:22

Antworten mit Zitat  

Gute Tipps, danke !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 - 12:23

Rechnung schneller bezahlt bekommen?
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Promotoren-Kollegen,

habe da mal eine Frage:

Und zwar habe ich von einem Kollegen, der auch Promo macht gehört, dass es im Internet n Firma (vllt. auch mehrere) gibt, an die man seine Rechnungen schicken kann und die dann die Rechnung sehr schnell bezahlen und dann an die jeweilige Agentur ne Rechnung stellen (sofern die Agentur das zulässt). Die sollen halt 10% abziehen, aber da ich gerad dringend Geld brauche, da mein Auto kaputt ist, wäre mir das jetzt kurzfristig erstmal egal.

Kenn jemand von Euch den Namen dieser Firma oder vllt. sogar den Link?

Danke im Voraus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 - 12:52

Antworten mit Zitat  

Kann mich entsinnen, dass diverse Angebote dazu hier auch schon diskutiert wurden, finde ich im Moment allerdings nicht argh
I. d. R. erledigen aber fast alle Inkassounternehmen oder Factoringunternehmen solche Verkäufe von Forderungen. Einfach mal googeln. Ggf. ist dein "Verlust" bei Branchenriesen auch nicht so groß.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 - 13:56

Antworten mit Zitat  

ha mir fiels wieder ein Very Happy

Also für alle die sowas suchen - Faktor Blau

Sobald die Rechnung bei denen eingegangen ist, überweisen die das Geld Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 - 14:19

Antworten mit Zitat  

Dann hier nochmal der Thread:
https://www.promotionforum.de/ftopic7931.html
Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal.

Edit: In so einem Fall ist ein kleiner Kredit bei der Hausbank sicher günstiger. Einfach mal kaufmännisch durchrechnen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 - 16:10

Antworten mit Zitat  

Danke, Daniel!

Threads zusammengeführt.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 März 2011 - 12:56

factoring
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

hab vor kurzen sehr positive Erfahrung zu Thema Factoring gemacht. Bin durch eine Freundin auf edit by FTh87: Keine URL im Forum! gekommen. Die sitzen in Hamburg und zahlen echt rasch... Smile zudem bieten die auch echtes Factoring an... yo

Grüße Emma
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 - 0:49

Antworten mit Zitat  

hallo,

ich habe seit 2 jahren beste erfahrungen mit philipp kalwies (bei google einfach mal kalwiesfactoring eingeben) und nun neu 4factoring edit by FTh87: Keine URL im Forum!
nehmen beide 10%...also recht happig aber wer seine kohle schnell braucht und regelmäßig arbeitet ist so auf der besten seite.

Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 - 12:07

Factoring
Antworten mit Zitat  

Hallo kiwi-vivi ,

danke für den Tipp ! Genau nach sowas habe ich gesucht ,da meine Agenturen doch recht spät zahlen und ich mir das nicht immer Leisten kann.

Habe mir mal beide angeschaut und mich für 4factoring entschieden !

Die übernehmen das Ausfallrisiko und es gibt einige 4% Rabatt Aktionen die sich dann doch eher für mich lohnen ! Sehen auch Insgesamt professioneller aus .

Achja und was mir ganz wichtig war ich habe mein Geld sofort bekommen !!


Wink Surprised
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jan 2013 - 20:29

Faktor Blau Erfahrungen? Heute arbeiten morgen schon Geld?
Antworten mit Zitat  

Mich interessiert ob schonmal einer von euch den Dienst genutzt hat und welche Erfahrungen gemacht worden sind.

"Wenn Ihnen die Wartezeit bis zur Bezahlung Ihrer Rechnung durch Ihren Auftraggeber zu lang ist, gibt es hier umgehend den Rechnungsbetrag ausgelegt.

Innerhalb von 24 Stunden erfolgen Bearbeitung und Überweisung! Für die Auszahlung Ihres Rechnungsbetrages erheben wir eine prozentuale Gebühr, die wir bei der Überweisung gleich einbehalten.

Wie viel Prozent das sind, ist u. a. abhängig davon, an welchen Auftraggeber Ihre Rechnung geht."

Quelle: Faktor-blau.de
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2013 - 20:45

Re: Faktor Blau Erfahrungen? Heute arbeiten morgen schon Gel
Antworten mit Zitat  

PasDeNom hat Folgendes geschrieben:
.

Innerhalb von 24 Stunden erfolgen Bearbeitung und Überweisung!


Hätte mich auch sehr gewundert,wenn das so wäre! Wink

Siehe unter "Ablauf" - das ganze wird sehr viel länger dauern!

Ich schätze mal mit Post- und Banklauzeit und der "umgehenden Bearbeitung" mindestens eine Woche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Factoring
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de