promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
pw promotion agentur, Karlsruhe

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< In-Time POS GmbH, Landau     ::     ONLOGIST GmbH, Hamburg >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 - 8:08

pw promotion agentur, Karlsruhe
Antworten mit Zitat  

Kann jemand was zu dieser Agentur sagen? Danke.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 - 12:39

Antworten mit Zitat  

Sehr nette Agentur, gute Aufträge und Vergütung. Zahlungsziel wird eingehalten, nette Ansprechpartner, kann ich nur empfehlen ;-0)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 - 12:48

pw promotion
Antworten mit Zitat  

prost auf dieser Agentur,kannst du auf jedenfall Zählen, Zahlungziel 21 Tage...poerfekt..liebe grüße aus Hamm
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 - 22:58

Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich habe schon einige Aufträge für PW ausgeführt und war stets zufrieden,
Nach oben
vera_w



Anmeldungsdatum: 03.12.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2011 - 8:51

Antworten mit Zitat  

Wie sieht es denn dort mit der Bezahlung / Stundenlohn aus, in welchem Rahmen bewegt er sich denn?
Habe von vielen jetzt schon gehoert, dass man sehr lange auf sein Geld warten muss - aber wenn's vom Stundenlohn stimmt, kann man sowas ja vielleicht schonmal in Kauf nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elintin



Anmeldungsdatum: 23.08.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 - 22:58

Antworten mit Zitat  

Ich habe bis jetzt noch nicht für diese Agentur gearbeitet. Allerdings kann ich keinem der bösen Kommentare zustimmen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich und machen auf mich keinen arroganten, zickigen oder schnippischen Eindruck. Ich hatte das Gefühl, dass man jederzeit anrufen kann, wenn etwas unklar ist.
Außerdem darf man (es tut mir leid dafür) nicht vergessen dass der Ton die Musik macht. Wenn man ganz nett bei der Agentur anruft und fragt was mit der Bezahlung oder ähnlichem ist, kriegt man laut meiner Erfahrung auch immer eine sehr nette Antwort.
Man darf vieles auch nicht überbewerten. Immer nett und freundlich bleiben und das Klima und die Einstellung euch gegenüber wird sich ganz schnell ins gute verändern.

Wie gesagt alles meine Erfahrungen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
doc4u
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Egling

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2011 - 10:50

Antworten mit Zitat  

Habe mich für einen Job beworben und eine Zusage erhalten - bis dahin alles ganz nett und ok. Personalbogen ausgefüllt und gewartet, dass weitere Informationen zugesandt werden. Per Email paar Tage vor dem Einsatz nachgehakt - keine Reaktion. Einen Tag bevor der Einsatz stattfinden sollte habe ich angerufen und nachgefragt wann ich denn Briefing und Vertrag erhalten werde. Der Mitarbeiter - meine Ansprechpartner Herr A. - am Telefon war ganz nett und freundlich und sagte mir, dass er die Unterlagen per Post zu mir geschickt hat und heute nochmal das ganze per Email schicken wird. ALLERDINGS habe ich weder POST noch eine EMAIL erhalten Konfus Sieht für mich eher nach unseriöse Arbeitsweise aus und nicht nach fehlender Zeit!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
doc4u
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Egling

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 - 22:47

Antworten mit Zitat  

Habe 2 Tage noch meinem 1.Einsatztag (den ich nicht angetreten habe) die Unterlagen per Post bekommen. Scheinen doch etwas viel Stress um die Ohren zu haben, allerdings im Zeitalter vom Internet, können die Unterlagen auch ganz schnell per Email versandt werden - sind ja eh auf dem Rechner.
Der Job macht total viel Spass und bin jetzt gespannt, wie schnell die Bezahlung laufen wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 - 22:56

Antworten mit Zitat  

Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht ganz. Du hast den Job nicht angetreten, 2 Tage später die Unterlagen bekommen aber der Job macht trotzdem Spaß Konfus
Nach oben
doc4u
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Egling

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 - 23:32

Antworten mit Zitat  

Sorry...ich habe ziemlich viele Einsatztage für die Agentur im Dezember. Der 1.Einsatztag wurde von mir nicht angetreten, weil ich keine Unterlagen vorliegen hatte...an den nachfolgenden Tagen habe ich gearbeiten, weil ich die Unterlangen dann hatte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
doc4u
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Egling

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 - 18:00

Antworten mit Zitat  

Einsatz ist super gewesen und die Bezahlung dauert 4-5 Wochen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 - 18:19

pw Promotion Agentur, Karlsruhe
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich habe die Agentur pw Promotion Agentur aus Karlsruhe für den Kosmetik/Parfum Bereich neu entdeckt und wollte wissen ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Agentur gesammelt hat.

Im Moment bin ich noch hin und her gerissen was ich denken soll. Habe mich im internen System angemeldet mit Foto,Gewerbeschein etc. Direkt danach kam eine E-Mail, dass ich den Personalbogen erneut ausfüllen und per Post zuschicken soll, ebenfalls mit einem aktuell entwickelten Foto UND Passfoto und Gewerbeschein.
Habe eine Mail geschrieben, dass ich alles schon elektronisch erledigt habe und ob ich das erneut mit der Post zusenden soll.. Darauf hin habe ich keine Antwort erhalten, aber dafür eine weitere Mail, die eigentlich für jemand anderen bestimmt war.

Ich bin mir sicher, ob sich der Aufwand lohnt und überhaupt Jobs durch diese Agentur reinkommt, weil ich sonst nicht sooo viel über die Agentur heraus gefunden habe wer ihre Kunden etc. Sind.

Wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen würde!
Danke!
Nach oben
USimon



Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Langgöns

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 - 21:47

PW Promotion
Antworten mit Zitat  

Die Agentur ist wirklich gut und zuverlässig. Leider ist es in der letzten Zeit zu vielen Personalwechseln bei den Projektmanagern gekommen.

Die Agentur arbeitet zur Zeit verstärkt mit Filialist Müller zusammen und weniger mit Fachparfümerien.

Regional liegt der Schwerpunkt in Baden Württemberg und Bayern.
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden.

Ich hatte allerdings bisher auch nur Dauerpromotions für diese Agentur. Wink Wink Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // pw promotion agentur, Karlsruhe
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de