promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Promos für Gewinnspielen, Adressen, Abos

Seite 10 von 12 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Agenturen für Promotion/Messe: Unterhaltungselektronik     ::     Blacklist und Bewertungen der Promoter >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 - 13:12

Antworten mit Zitat  

Ich glaube Gewinnspiele mit Sofortgewinnchance sind auch ganz gut. Aber das ist ja hier wohl nicht der Fall??!

Da hilft wohl nur Freundlichkeit!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 - 21:25

hast du nen stand???
Antworten mit Zitat  

Was hast du denn sonst noch so?

Immer Gut ist ein Stand der auffällt, Mit Dach z.B., oder nen großen Schirm! - Wie sieht denn dein Outfit aus? - Erkennen die Leute sofort worum es geht? - Hast du vielleicht sogar den Flachbildschirm dabei? - Oder nen Übergroßes Modell davon?

Ansonsten hilft warscheinlich wirklich nur freundlich sein, und viiieeele Leute ansprechen Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 - 8:45

Antworten mit Zitat  

Darf man denn einfach einen Stand aufbauen?
Wenn nicht, wie hoch sind dann die Kosten für einen Standplatz?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 - 11:30

Antworten mit Zitat  

einfach so ist immer problematisch...

in den innenstädten gibt bestimmte Stellplätze, die jedoch Geld kosten. Das ist jedoch von Stadt zu Stadt unterschiedlich (die Höhe der Gebühr!)

ansonsten gibt es ja auch oft stände in supermärkten oder anderen geschäften. da haben vor allem die großen ketten zumeist ziemlich hohe gebühren.

bei nem kleinen Markt um die Ecke, kann man aber auch einfach mal fragen ob man sich davor stellen darf...

... oder aber einfach hinstellen und warten bis man verscheucht wird Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 - 9:32

Antworten mit Zitat  

Ich dachte sich im Supermarkt hinzustellen kostet nichts?? Wie hoch sind denn die Gebühren?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 - 12:23

Antworten mit Zitat  

Also ich bin nun ein bisschen schlauer.

In einem Supermarkt kosten die Gebühren pro Tag so ca 25,00 Euro.
Das ist doch echt in Ordnung. Hatte da mit mehr gerechnet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 - 12:09

Antworten mit Zitat  

Also ich mache diese Adressenaufnahme mit Katalogen für ne Agentur ...
Bin nun seit letzter Woche dabei.
Bekomme immer Gebiete zugewiesen, dort fahr ich dann mit dem Auto hin und verteile Kataloge an alle Haushalte.

Pro abgegebene Karte bekomme ich 2,50 € ...

Habe gestern 4 Stunden gearbeitet und 50 € gemacht ... also bei mir lohnt es sich richtig ..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 - 17:01

Antworten mit Zitat  

Gewinnspiele sind immer ganz locker...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 - 17:55

Antworten mit Zitat  

Denke 10€ Grundgehalt die Stunde sind Ok. Ist besser als pro einzelne Karte bezahlt zu werden. Habe ein paar mal auf Provision gearbeitet und leider sit das auch immer mit ein bissel Glück verbunden. Manchmal kann man noch so viel Einsatz bringen und es kommt am Ende doch nicht viel bei rum Neutral
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 - 19:15

Antworten mit Zitat  

Hai Ihr,

ich hab mal eben ne Frage.
Ihr kennt Euch ja doch schon ein bißchen aus.

Es gibts ja auch diese Gewinnspiele wo man ein Auto gewinnen kann.
Wo auch Showcars eingesetzt werden.
Was sind denn das meistens so für Autos???

L.G. Manuela
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 - 0:38

Antworten mit Zitat  

Abgesehen davon, dass ich solche Arten der Promotions nicht mehr mache, würde ich diesen Job nur annehmen, wenn vorher klar ist, dass du...

1. genug Menschen erreichen kannst und
2. genug Kullis und Schreibunterlagen vorhanden sind.

Denn solche Jobs lohnen sich nur, wenn innerhalb kurzer Zeit möglichst viele mitmachen (können). Aber 35 cent halte ich ohnehin für zu wenig.
Ich hatte auch mal so einen Job, habe jedoch 50 cent pro Karte bekommen, aber wirklich gelohnt hat es sich nicht....und Spaß gemacht hats auch nicht.

So long....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2008 - 9:45

Adressgenerierung - seriöser Job ?
Antworten mit Zitat  

Ich frage mich manchmal, wie das Innenleben in so manchem Kopf funktioniert:

KaSa Event- und Promotionagentur sucht z.B. Promoter, die wiederum Probanden zur Teilnahme an Gewinnspielen bei Hörzu und Autobild suchen sollen und zwar nach Vorstellungen der Agentur "in den Kneipen und Cafes , Bar´s und auf offener Strasse".

So, und jetzt stelle sich mal jeder selbst das Szenario vor -
in der Kneipe... in einem Cafe... in einer Bar... auf offener Strasse...

Sollte dies - wobei wirklich viel Phantasie aufzubringen ist - tatsächlich das Ergebnis einer knallenden Synapse in einem menschlichen Gehirn sein..?

Oder anders gefragt : ist das ein seriöser Job für einen Promoter ?

ciao derde
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2008 - 23:37

Antworten mit Zitat  

Mag daran liegen, dass Hörzu und Autoblöd die Firmen dahinter sind. Deren Zielgruppe sind nunmal diejenigen, die sich nicht wehren können(also die in den Kneipen und Bars hocken). Die Leute in Cafés werden vermutlich nur empört gucken und auf offener Straße wird kein normaler Mensch dafür stehenbleiben^^

Klingt für mich also nach einem ganz normalen Drückerjob, wo ahnungslosen Menschen irgendein Müll aufgeschwatzt wird, also sehr "seriöse" Arbeit...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Apr 2008 - 11:53

Antworten mit Zitat  

Also versteh ich es richtig, dass man zeillos durch die Gegend läuft mit Gewinnspielkarten in der Hand und an jeder Kneipe stoppen soll, um Leute zu animieren mitzumachen?!?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 - 12:10

ANWORT
Antworten mit Zitat  

GENAU MAN GEHT AUF FESTE UND BAR UND ÜBERALL WO MENSCHEN SIND ABER DIE MEISTEN AGENTUR NUS:EUCH DAMIT NUR AUS UND ZAHLEN 0,40 oder 0,50 cent ICH WÜRDE MEINE LEUTE BIS ZU 0,90 CENT GEBEN
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 10 von 12 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Promos für Gewinnspielen, Adressen, Abos
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de